Allgemeines > Tabletop News

FFG goes Star Wars

<< < (6/47) > >>

AndréM:
X-Wing wird sich auf Episode IV-VI beschränken, allerdings haben sie auch ein Auge auf das erweiterte Universum dieser Zeit geworfen. Es werden aber zuerst A-wing, B-wing, Y-Wing etc. rauskommen, bevor sie das Expanded Universe abdecken.

virago:
Wann kommt die Corellian Corvette?  :)

Finarfin:

--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=91092#post91092 ---X-Wing wird sich auf Episode IV-VI beschränken, allerdings haben sie auch ein Auge auf das erweiterte Universum dieser Zeit geworfen. Es werden aber zuerst A-wing, B-wing, Y-Wing etc. rauskommen, bevor sie das Expanded Universe abdecken.
--- Ende Zitat ---

Yes, genau die richtige Zeitspanne...  Ein bisschen EU ist auch nicht verkehrt, zumindest nicht von der OT bis zum NJO...

Eversor:

--- Zitat von: \'virago\',index.php?page=Thread&postID=91098#post91098 ---Wann kommt die Corellian Corvette?  :)
--- Ende Zitat ---
Hm, die dürfte, wenn ein TIE Fighter 5cm lang sein sollte, 1,2m Länge haben. Wie bekomme ich die in meinen Feldherr-Koffer?

virago:

--- Zitat von: \'Eversor\',index.php?page=Thread&postID=91152#post91152 ---Wie bekomme ich die in meinen Feldherr-Koffer?
--- Ende Zitat ---

Das stell ich mir vor wie bei einem Scharfschützengewehr im Film: die Einzelteile dem maßgeschneiderten Koffer entnehmen und mit coolen Klicklauten zusammenbauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln