Allgemeines > Tabletop News

FFG goes Star Wars

<< < (12/47) > >>

virago:
Im sehr bezahlbaren Rahmen. Ich bin nur gespannt ob dabei die Modelle auch so fein ausfallen, wie bei Wings of War.

AndréM:
Sollten eigentlich.

Brakiss:
Hallo zusammen :koenig: ,

so so, also ein Millenium Falcon wird für die Rebellen erscheinen - Im gleichen Maßstab?

Allerdings komme ich da nun wieder auf meine ursprüngliche Frage zurück, was bekommen denn die Imperialen, außer Tie`s?
Für die Rebellen ist inzwischen die Rede neben den X-Wings von Y-Wings, A-Wings, B-Wings und nun sogar der Milennium Falcon, der wenn ich den Filmen glauben möchte schon alleine locker in der Lage sein wird die 6 Tie`s aus der Grundbox zu eliminieren!?!
Was bekommen dann die Imperialen um da mit- bzw. gegenhalten zu können?!?

LG@A
Brakiss :tot: sm_party_box :tot:

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Brakiss\',index.php?page=Thread&postID=95315#post95315 ---Hallo zusammen :koenig: ,

so so, also ein Millenium Falcon wird für die Rebellen erscheinen - Im gleichen Maßstab?

Allerdings komme ich da nun wieder auf meine ursprüngliche Frage zurück, was bekommen denn die Imperialen, außer Tie`s?
Für die Rebellen ist inzwischen die Rede neben den X-Wings von Y-Wings, A-Wings, B-Wings und nun sogar der Milennium Falcon, der wenn ich den Filmen glauben möchte schon alleine locker in der Lage sein wird die 6 Tie`s aus der Grundbox zu eliminieren!?!
Was bekommen dann die Imperialen um da mit- bzw. gegenhalten zu können?!?

LG@A
Brakiss :tot: sm_party_box :tot:
--- Ende Zitat ---
Wenn ich alle Tie und Kanonenboot-modelle zusammenzaehle dann kommt da schon einiges zusammen.

Black Hussar:
Ja, ich will schöne Tie-Interceptor... Tie- Bomber gibt es auch, dazu noch so schöne Imperiale Schuttles...ich denke es gibt für jedes Rebellenmodell dementsprechende Imperiale Fluggeräte... Oh...das erinnert mich wieder an die Zeiten des Computerspiels X-Wing...ach wie habe ich das geliebt!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln