Kaserne > Geländebau
FoW Wüstenplatte WIP
Pedivere:
was ist eigentlich aus dem Projekt geworden?
Da gab\'s ja vor viereinhalbjahren viel Theorie und jetzt wieder.
Mittlerweile ist ja die Lasercut-Welle über\'s Hobby drübergeschwappt und man könnte sich mikrometergenau Puzzlestücke in beliebiger Größe ausschneiden lassen, aber wir sind wieder bei Büchern unter Tüchern gelandet 8)
gilibran:
Warum wird das nach über 4 Jahren aufgewärmt?
raparpott:
--- Zitat von: \'gilibran\',\'index.php?page=Thread&postID=211037#post211037 ---Warum wird das nach über 4 Jahren aufgewärmt?
--- Ende Zitat ---
Ich denke, da hat jemand die Suchfunktion benutzt, weil jener ein ähnliches Projekt verfolgt und sich gefragt hat, ob das alles so wunderbar geklappt hat wie geplant.
Ninjameister:
hey, das alte ding gibt es ja auch noch :blush2:
also, was ist aus meinem projekt geworden? die entäuschende antwort NICHTS!
und zwar ist es leider so das wir das fow aufgegeben haben da wir uns alle zu weit auseinander gelebt haben und die spiele immer seltener wurden und es irgendwann sang- und klanglos aufgehört hat. ich darf aber meine erfahrung weitergeben was die 6ecke betrifft, wenn man nicht lasert passt es nicht genau. Nie! also war es im nachhinein betrachte eine nicht wirklich gute idee. quatrate sind besser. auch was die lagerung betrifft und das ist ja bei allem spielspaß doch der hauptagregatzustand einer spielplatte....
lg Karli
OMEGASquad:
Danke, dass Du die Erkenntnis geteilt hast. Hilft sicherlich einigen, die sich in Zukunft mit dem Gedanken tragen und vorher die Suchfunktion bemühen.
Gut also, dass der Thread nochmal ausgegraben wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln