Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
1 Woche Kreta für unter 100€... (Don\'s TST-Präsentation)
Sorandir:
Mir gefällts auch richtig gut :thumbup:
Aus was sind die Basen gemacht ? Karton oder Styrodur ?
sharku:
denke mal das wird plastikcard sein!
DonVoss:
Ja, das ist 1,5mm Plastikkarton.
@sharku
Das meiste ist aus \"Werken, Spielen, Schenken\" in Steglitz. Die Eisenbahnabteilung ist der Hammer. Da kann man sich arm kaufen an Flocks und Streus... :thumbup:
Noch n paar Antworten aus dem Ursprungs-Thread.
@JS
Die Minis sind komplett gekauft. Ich mach die Abrechnung immer, wenn ich ne Sache bemalt habe...
@Regulator
Habe nur diese Foundry-Jungs. Der Rest wird ein wilder Mix. Die komplette Range war mir zu teuer: hätte fast die Hälfte des Projekt Etats geschluckt.
Und schön, dass du auch beim 2. Versuch des Threads dabei bist... sm_party_prost2
DV
Regulator:
Don, die sind doch spitze! Ich weiß nicht, warum du dich immer selbst niedermachst! Aber 16€ für das bisschen Cump Foliage.. autsch. Da ich mir so eine aber auch mal kaufen muss, schau ich mich vielleicht in UK um, da gibt\'s die vielleicht billiger.
Wenn ich noch etwas Kritik bringen darf (aber zu den FJ), dann würde ich die Helme, die Bandouliere und Helme mehr grau-blau, eben Luftaffeblau machen. Laut Orginalfunden, denkt man sogar, das ein paar Helme mit Tarnstrichen bezogen wurden, wie der hier:
Sonst musst du noch die fitzligen Hoheitsabzeichen aufmalen, die wurden erst 42 entfernt. Und hier findest du vielleicht noch ein paar Landschaftsinspirationen: Link
Tellus:
Sehr schöner und unterhaltsamer Thread :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln