Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 10:13:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Panzerfallis  (Gelesen 1059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grenadier Christian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 517
    • 0
Panzerfallis
« am: 07. August 2008 - 13:52:31 »

Hallo Leute! Ich hab mir diesen Sommer mal vorgenommen, endlich mal meine Weird War 2-Fallschirmjäger weiter bzw. fertig zu bearbeiten.

Hab dafür via Battlefield Berlin (klasse Service wieder einmal!) vier Drop Troopers, zwei Drop troopers mit Raketengleitsatz und den Jet Mecha bestellt und bin grad beim Bemalen.

Hier schon mal der Düsenmech:



Und Trupp eins der Panzerfallis. Den zweiten Trupp und ein paar \"normale\" Fallis mit Panzerfaust werd ich wohl zum Wochenende hin fertig haben.



Cheerio!
Gespeichert
Hasta la Beuteltier siempre!

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Panzerfallis
« Antwort #1 am: 07. August 2008 - 15:50:28 »

Super, dass es mal wieder was Neues von Dir zu sehen gibt! Die Sachen gefallen mir richtig gut.
Ist auch der \"Düsenmech\" (irgendwie erwarte ich da noch einen passenderen Namen) von Westwind? Leider wirkt es auf mich noch zu sehr wie Plastikspielzeug - okay, ist es ja auch, aber Du weißt wohl, was ich meine. Ich könnte nicht sagen, wie dieser Eindruck zu verwischen wäre. Vielleicht liegt\'s an dem etwas einheitlichen giftgrünen Tarnanstrich?
Die Panzerfallis dagegen sind wirklich klasse. Der Kontrast zwischen Rüstung und Stahlhelm kommt echt gut - allenfalls das Tarnmuster sieht mir ein wenig zu modern aus.

Aber das alles ist Nörgelei auf hohem Niveau. Ich hoffe ja immer noch auf eine Fortsetzung Deines \"Nazi-Schloss\"-Abenteuers. ;)
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Grenadier Christian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 517
    • 0
Panzerfallis
« Antwort #2 am: 07. August 2008 - 16:58:26 »

Ja, der \"Jet Mecha\" ist auch von Westwind. Wirkt in der Tat etwas \"spielzeughaft\" - da wirken die steife Pose sowie die \"fabrikneue\" Splittertarnung zusammen. Kampflaubfrosch an die Front!

Die Falli-Tarnung hab ich am Zeltbahn-Muster angelegt, allerdings auf einer Sandbasis. Ist also wenigstens halbwegs zeitgemäß... X-D

Der Blaue Helm ist natürlich total unhistorisch. Aber für mich müssen Fallschirmjäger das haben. :P
Gespeichert
Hasta la Beuteltier siempre!

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Panzerfallis
« Antwort #3 am: 07. August 2008 - 20:28:22 »

abgedreht aber gut,

die mechas finde ich sehr gut bemalt,, schöne übergänge des grünes

sind die aufschriften decals oder handgemalt?
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Grenadier Christian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 517
    • 0
Panzerfallis
« Antwort #4 am: 07. August 2008 - 22:13:54 »

Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=7164#post7164
abgedreht aber gut,

die mechas finde ich sehr gut bemalt,, schöne übergänge des grünes

sind die aufschriften decals oder handgemalt?
Die Abzeichen sind Decals aus einem Dragon-Bausatz eines E-100-Panzers.
Gespeichert
Hasta la Beuteltier siempre!

darn

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 22
    • 0
Panzerfallis
« Antwort #5 am: 09. August 2008 - 19:47:25 »

also mir gefallen deine panzerfallschirmjäger sehr gut, inklusive des wüsten-tarnmusters.
mit dem mecha hab ich auch so meine schwierigkeiten, das liegt aber nicht an deiner bemalung, sondern am westwind-design des mechas selbst.
die bemalung ist prima, auch ein gutes tarnmuster.
gibts bald noch mehr von der sorte?
Gespeichert
-------------------------------
----> darns figuren-galerie

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Panzerfallis
« Antwort #6 am: 10. August 2008 - 09:31:19 »

Sehr schön Chris :) .
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Grenadier Christian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 517
    • 0
Panzerfallis
« Antwort #7 am: 10. August 2008 - 09:41:01 »

Zitat von: \'darn\',index.php?page=Thread&postID=7335#post7335
gibts bald noch mehr von der sorte?
Ich denke schon! Ich hab ein Fünf-Mann-Panzerjagdkommando (nicht in Rüstung) fertig und komme heute vll. noch zum zweiten Rüstungstrupp.
Gespeichert
Hasta la Beuteltier siempre!