Spezielle Regelsystem > Flames of War
Otto Carius Szenario - Narwa Front 1944
The Desertfox:
Hier der Link zu einem Szenario für FoW:
Tiger im Schlamm
Viel Spaß!!
Robert E. Lee:
Leider nur für User des fow boards einzusehen :whistling: .
The Desertfox:
Oh, sorry, das hab ich nciht bedacht, danns telel ich es auch hier rein (gleiches Recht/Spaß für Alle)
The Desertfox:
So, hier mal ein Rapid Fire Szenario, was ich für FoW umgewandelt habe. War nicht ganz einfach, aber ich hoffe es macht trotzdem Spaß! Evtl. sollte die Plattengröße etwas größer sein (im Original wird 5\' mal 7\' angegeben). Die deutschen Werfer und Geschütze haben jeweils für nur 5 Salven Munition. Die Katyushas dürfen nur in den ersten vier Runden feuern und die schweren sowjetischen Mörser haben nur Muni für 6 Salven. Der Bahndamm verdeckt Einheiten dahinter. Die sowjetischen AT-Kanonen und Observer dürfen auf ihm eingegraben beginnen. Dies ist erstmal eine Testversion zum ausprobieren, bin also für Kritik und Tips dankbar!
Moon:
Hey das ist mal interessant. Otto Carius habe ich vor ein paar Jahren zufällig kennengelernt, als er gerade bei seinem Hausarzt beim Blutabnehmen war. Ich hatte gerade das Buch von Ihm gelesen, als ich bei dem Doc einen 1/72 Tiger bewunderte der im Sprechzimmer stand. Darauf angesprochen, sagte der Arzt das es der Tiger von Otto Carius sei und dieser nebenan Blut abgenommen bekommt. Naja und dann gab sich ein Wort auf das andere und er stellte mich vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln