Spezielle Regelsystem > Flames of War

Otto Carius Szenario - Narwa Front 1944

<< < (3/3)

Thomas Kluchert:
Ich spiele zwar kein FoW, finde es aber super, was du dir für Arbeit machst! Bitte weiter so!

The Desertfox:

--- Zitat von: \'Surion\',index.php?page=Thread&postID=91496#post91496 ---Ist zwar off topic, aber ich frage trotzdem einfach mal:
Was für eine Schriftart hast Du denn für die Szenario Beschreibung verwendet? Und wie hast Du das überhaupt erstellt (also mit welcher Software)?
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, frag doch . :D
Ich hab das ganze mit einem Comic Programm erstellt. Geht super einfach und eignet sich auch für After-Action- Reports. Bin gerade nicht an meinem PC, aber gerne nenn ich Dir später die Schriftart.

Surion:
Könntest Du mir bitte mal den Namen des Comic Programms verraten?

Und natürlich warte ich noch auf die Nennung der Schriftart...  ;)

The Desertfox:
@Surion: Sorry, hier die Daten:

Das Comic-Programm ist Comic-Lite 1.3.6, die Schriftart Lint McCree Intl BB in Kursiv und Bold.

Hoffe ich konnte helfen!

wolflord:
Die nächste Ausgabe der WI (Nr 290 Dezember) soll FOW Regeln für Otto Carius und ein Szenario an der Narva 1944 enthalten.

@Desertfox
Hast du das Szenario schonmal gespielt? Weil ich fürchte das die Russen keine Chance haben. Die haben nichts um 4 Tiger zu knacken. Die können erst die Russenpanzer (die ihnen nix anhaben können) am Bahnübergang abschießen und durchbrechende Infanterie ungefährdet assaulten. Den Russen fehlt es an schwerer Artillerie (122mm+), Sappern und Flammenwerfer.

Ansonsten, wie schon dein Peiper Szenario sehr hübsch gestaltet.

Grüße
Wolflord

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln