Aufräumen finde ich richtig und legitim.
Selbst über den Napoleon-Ordner könnte man nachdenke, da er inzwischen eigentlich nur noch aus dem Spieleverabredungsthread besteht (der Bastelsonntag-Thread z.B. ist da eigentlich verkehrt aufgehoben, da er sich nicht speziell an Napo-Fans wendet). Substantiell Neues, das ein Unterforum rechtfertigen würde, passiert da schon ne Weile nicht mehr.
Vielleicht sollte man sich klar machen, dass die Unterforen nur in der Anfangsphase eine echte Berechtigung haben, wenn es ums gegenseitige Anstacheln geht, um neue Armeen, Gelände und die besten Regeln etc.
Irgendwann ist das ja dann alles geklärt und der Alltag zieht ein...
Ich würde es total cool finde, wenn es sowas wie ein Archiv geben würde, wo man gebündelt Zugriff auf die Kampagnen hat, die nicht mehr laufen oder äh pausieren.
Ich mag es von Zeit zu Zeit ganz gern, in den alten Sachen zu Schnüffeln, aber wenn die so verstreut sind, findet man ja nichts wieder...
Weiß allerdings nicht wie das technisch funktionieren könnte, oder wie das dann direkt aussehen sollte.
Naja, lieber ein schöner Friedhof mit erkennbarem Grabstein als die Gebeine verstreut... :tot:
DV...