Clubbereich > Spielen in Berlin
Aufräumen im Berlin Forum
sharku:
napoleon unterforum bitte stehen lassen, sind schließlich aktive spielergruppe! und wie amsvartnir geschrieben hat wirds bald auch mehr an posts!
Dirk Tietten:
Bdeutet \"Aufräumen\" das alles gelöscht wird oder nur verschoben ? Wäre doch zu schade wenn alles gelöscht wird.Sind doch sicher Informationen drinne die immer noch interessant sind.
Und den Bastelthread kann man wirklich verschieben auch wenn ich nicht glaube das dadurch mehr Leute kommen.
Schöne GRüße Dirk
DonVoss:
Na dann habe ich nix gesagt... sm_party_trink
Hör ich da Peninsular... :thumbsup:
DV
P.S.:
--- Zitat --- Hier im bronzenen Zeitalter gibt Mutti noch einmal im Monat Ausgang...
--- Ende Zitat ---
Dann kommt wohl bald die Steinzeit, oder... :sm_pirate_ugly:
Na, ich bin gespannt obs Freigang zum Spieltreff gibt.
DonVoss:
@Dirk
Die Post kommen dann in den normalen Berlin-Ordner, allerdings nach Datum sortiert, sodass man ewig suchen muss um was wiederzufinden.
Würde mich jetzt bei meinen Threads nicht stören, sind immerhin teilweise bis zu 2 Jahre alt und werden wie an den Klicks zu sehen auch nicht häufig angeschaut.
Aber wenns demnächst wieder mehr als die reinen Spielverabredungen gibt, macht es natürlich Sinn.
DV
Diomedes:
Wird nur verschoben, verloren geht nichts.
Ich habe die DA Themen jetzt alle mit dem Zusatz \"Ostafrika\" und die BOB Themen mit dem Zusatz \"bob1\" versehen. So kann man alles zusammen per Forumssuche wiederfinden. Gute Idee? :sm_pirat_cool:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln