Clubbereich > Spielen in Berlin

Aufräumen im Berlin Forum

<< < (2/4) > >>

drpuppenfleisch:
Mich stört das Napoleon-Unterforum nicht. Im Gegensatz zu BoB und den anderen Karteileichen im Berliner Forum steht hinter dem Napoleon-Unterordner eine sehr aktive und regelmäßige Spielerunde. Etwas ähnlich regelmäßiges, dauerhaftes und verlässliches an Spielerunde hat es in Berlin niemals zuvor gegeben. Das allein rechtfertigt mMn tausendfach diesen Unterordner.

Der Bastelthread ist tatsächlich an der falschen Stelle, was wohl aber \"historische\" Gründe hat bzw. daran liegt, dass das Napoleon-Unterforum Dirks drittes Wohnzimmer ist  :roflmao:

widor:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=91124#post91124 ---1 neuen Thread und 10 posts.
--- Ende Zitat ---

Wovon du gefühlt bei 50% über Black Powder geschimpft hast  ;)

Ich persönlich würde ungern den Spieleverabredungsthread verlieren wollen...im Zusammenhang mit einem heute kurz angerissenen Spieletermin am 26. August wollte ich da sogar was posten  8|

DonVoss:

--- Zitat --- Etwas ähnlich regelmäßiges, dauerhaftes und verlässliches an Spielerunde hat es in Berlin niemals zuvor gegeben.
--- Ende Zitat ---
Quatsch, siehe Apostel-Paulus-Guppe... :sm_pirate_thumbs1:

--- Zitat --- Wovon du gefühlt bei 50% über Black Powder geschimpft hast
--- Ende Zitat ---
Qutsch 2. Ich habe diese Jahr außerhalb vom Spieleverabredungsthread nix bei Napoleon gepostet (woher kommen dann die ganzen posts?)... :m_pirate_shock:

DV... :D

Black Hussar:
Na, na, na, lieber Don....nur weil du dein Interesse an Napoleon verloren hast, muss das Unterforum doch nicht gleich geschlossen werden! ;)
Es werden auf Grund eines geplanten größeren Projektes wohl demnächst auch wieder mehr Themen besprochen werden.
Was diese unzähligen Wochenprojekte mit einer ebenso wöchentlichen Überlebensdauer angeht, stimme ich jedoch zu vollkommen zu...
die können mal aussortiert werden.

drpuppenfleisch:
Apostel-Paulus ist doch ein Mythos aus dem goldenen Zeitalter des Wargaming. Hier im bronzenen Zeitalter gibt Mutti noch einmal im Monat Ausgang  sm_party_jung1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln