Kaserne > Geländebau
Spielplattenprojekt für 20mm WW2...Update 16.10.11 - das 2. Gebäude!!!
Frank Becker:
WOW! Das sieht total großartig aus. Das Projekt werde ich auf jeden Fall genau verfolgen. Zum einen sieht man schon den professionellen Ansatz und zum anderen ist das Thema und der Figurenmaßstab natürlich genau mein Ding...darüberhinaus plane ich selbst eine kleine Normandie Stadtplatte (allerdings nur 2 Platten). Ich bin gespannt!!! sm_party_popcorn
Black Hussar:
Vielen Dank für die netten Kommentare... das Projekt spukt ja eigentlich schon seit Beginn meiner Wargaming-Zeit in meinem Kopf herum. Nun habe ich mich endlich mal auf einen Maßstab festlegen können und habe einfach mal angefangen...der Fortschritt wird zeigen, ob aus der Platte auch wirklich was wird. So was zu entwerfen und zu planen fällt mir eigentlich leicht...Leider tu ich mich später dann immer schwer mit Dingen wie Farbgestaltung oder Begrasung. Aber zum Glück gibt es hier ja so viele Talente, die man auch mal um Rat fragen kann!
Schrumpfkopf:
Wie was in Berlin wird ww2 in 1/72 gespielt?!
Sieht super aus.
Black Hussar:
Na ja, gespielt noch nicht...aber wir drohen damit!
Schau\' mal im Berliner Unterforum, da sind wir gerade dabei alles mögliche
zu bekaspern...
khde:
Sieht super aus! Planst Du eher Strassen oder einfache Wege? Denn nach den vorgezeichneten Linien könnten die Strasse ein wenig schmal sein.
Wie hast Du Deine Recherche gestartet, hast du da ein bestimmtes Szenario im Kopf oder eher frei. Ich bin nämlich auch am überlegen wie denn mal eine Platte bei mir für den Hausgebrauch aussehen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln