Allgemeines > Veranstaltungen
Tabletops United am 7. und 8. Juli 2012 in München/Dachau
lameth:
Ich würde gerne kommen, aber ich bleibe lieber vorsichtig, hat ja bisher nie geklappt ;)
Aber zum Zeitpunkt der Veranstaltung sollte ich eigentlich Urlaub haben, Mal schauen.
Bis dahin sollte eine Kreuzfahrerarmee fertig sein, sowie eine Antikearmee (da schwanke ich noch)
Vielleicht sieht man sich ja endlich nächstes Jahr ;)
Leondegrande:
Der Andy wohnt doch jetzt in Bonn, vielleicht kriegt ihr ne Fahrgemeinschaft hin :)
AndréM:
TYW-Projekt ist leider abgestoßen worden... aber wir kommen trotzdem mit was.... versprochen !
Leondegrande:
Während der Turnierspiele am Samstag, also bis grob 18 Uhr, wird erfahrungsgemäß nicht viel gehen für einen Demotisch oder so. Es spielen ja alle beim Turnier mit. Erst danach kann man dann SAGA oder Napoleonisches WAB spielen (den Saal haben wir bis 23 Uhr). Wenn ihr dann was anbieten würdet wäre die Wahrscheinlichkeit das jemand mitmacht ungleich größer. Ihr könnt übrigends auch gerne beim Turnier mitmachen, wenn ihr eine antike Armee habt (grob 500BC-500AD), notfalls auch eine ausleihen.
Gruss
Olaf
Leondegrande:
Nach dem dritten Spiel am Samstag bieten wir die Möglichkeit auf einer großen Platte napoleonisches WAB zu spielen. Zeitrahmen ist etwa 19-23 Uhr. Kann gerne jeder mitmachen, Figuren muss man nicht unbedingt selbst mitbringen. Wir machen eine große Schlacht, wobei wir ganz gemütlich spielen und die Regeln erläutern. Falls wer Interesse daran hat mitzumachen einfach melden, ich hab mal einen Thread aufgemacht:
http://www.wab-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=1062
Ist zwar noch eine Weile hin bis zum 7. Juli und alles noch im Aufbau was die Armeen betrifft, aber wenn wir wissen wieviele kommen und was an Figuren wir haben können wir besser planen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln