Clubbereich > Napoleon Projekt
Einsteigerinfos für 28mm Napoleon in Berlin
Thomas Kluchert:
Hallo Dirk,
vielleicht ist es auch sinnvoll für dich im Forum vom Battlefield einen Info-Thread zu eröffnen. Ich denke da treiben sich bestimmt noch ein paar Interessenten rum, die nicht hier sind. Wir haben da gute Erfahrungen gemacht. Sicherlich haben wir auch ein paar Mitglieder, die nie hier waren und daher auch gar nicht von deinem umfangreichen Angebot wissen.
Karsten:
Hallo Planspieler,
eigentlich will ich hier im Forum nicht politisch werden, aber ich muß mal eine Lanze für unsere Tabletopläden und Tabletopinternetshops brechen. Warum Amazon??? Der Service und die persönlichen Ansprechpartner sind bei den Läden, wo ich meine Ware bestelle echt gut und der Preis ist mit Sicherheit nicht höher.
Wenn Du Empfehlungen benötigst, über PN immer gerne.
Erhaltet unsere Läden und unterstützt nichts, was langfristig ökonomisch und ökologisch nicht wert ist.
... Karsten
Dirk Tietten:
Hallo Thomas
Hatte ich vor einigen Jahen auch schon gemacht,aber wie man ja gemerkt hat mit 0% Erfolg ::)
Ich bin da im Forum ab und zu unterwegs aber was das Napizeug betrifft ist da ja fast völlig tote Hose.Der Micha scheint ab und zu was in 20mm zu bespielen,aber weder mein Maßstab noch das Regelwerk was mir passt.Aber vielleicht sollte ich es doch noch mal versuchen.
Und was die Läden betrifft kann ich nur zustimmen.Wer nicht gerade auf dem platten Land lebt und noch ein Laden in der Nähe hat sollte da kaufen.Auch dort gibt es meist ab einen bestimmten Wert einen Preisnachlass und wenn ich an das Berliner Battlefield denke kann ich sagen das dort die Beratung immer super war.Will das aber hier nicht weiter breit klopfen,dafür ist die Bar sicher besser geeignet.
Schöne Grüße Dirk
newood:
… in der Tat, der Dirk hat Recht !
Der Proofley/Christian und ich spielen mit dem Regelwerk
Commands & Colours Napoleonik
von GMT dreidimensional mit bemalten Figuren in 20mm .
Da wir beide seit Jahren Clubmitglieder bei den "Dice Knights" sind,
spielen wir auch dort an den Donnerstagen, bzw. auch an den sogenannten
"Langen Samstagen".
Die Regeln von C&C sind einfach und sollte sich ein interessierter Gast zur
Teilnahme bei uns melden, sorgen Proofley und ich gerne für ein Spielerlebnis
bei dem der Gast selbstständig schalten und walten kann.
mfg
micha / newood / mr. papertigers
02.01.2020
Dirk Tietten:
Hallo
Ist ja schon wieder eine Weile her aber vielleicht gibt es doch jemand hier in Berlin plus Umgebung der Napizeug in 28mm bespielen will.
Also einfach melden falls Interesse besteht
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln