Spezielle Regelsystem > Flames of War
Kampfgruppe Peiper Szenario - Ardennen Offensive 1944
The Desertfox:
So, hier noch ein umgewandeltes Szenario. Als Lückenfüller, bis der \"Battle of the Bulge\" Band herauskommt (den ich mit sehr gemischten Gefühle erwarte).
Viel Spaß!!
Strand:
Echt tolle Aufmachung! :thumbup:
Habt ihr die Dinger auch schon mal Probe gespielt, ob dies mit den angegebenen Truppen ein spannendes Spiel ergibt?
The Desertfox:
Danke! Macht echt Spaß die Szenarien umzuwandeln. Ich verwende ein Comic-Programm dafür. Ich habe die Szenarien noch nicht Probe gespielt und mich sowiet wie möglich an den Originalen gehalten. Daher kommen auch etwas merkwürdige Truppenzusammenstellungen zusstande. Das sie nciht alle ausgewogen sind, macht mM eher den Reiz aus. Auch die Siegbediengungen kann man etwas abändern. Da ich ein großer Fan von historischen Szenarien bin, können ncoh weitere folgen, wenn gewünscht^^
Driscoles:
Das Abzeichen Seite 2 oben in dem Szenario. Ist das Verbandsabzeichen der 1. SS Panzer Division Leibstandarte SS AH.
Ich weiss nicht ob das Verfassungsmäßig in Ordnung ist, um hier abgebildet zu werden.
Grüße
Björn
Regulator:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=91318#post91318 ---Das Abzeichen Seite 2 oben in dem Szenario. Ist das Verbandsabzeichen der 1. SS Panzer Division Leibstandarte SS AH.
Ich weiss nicht ob das Verfassungsmäßig in Ordnung ist, um hier abgebildet zu werden.
Grüße
Björn
--- Ende Zitat ---
Gilt für die Justiz als Schlüssel, nicht mehr. Die Woldangel wäre noch böse, oder Sig Runen, aber der Schlüssel ist kein Problem.
Schöner Bericht übrigens.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln