Spezielle Regelsystem > Flames of War

Kampfgruppe Peiper Szenario - Ardennen Offensive 1944

<< < (2/4) > >>

The Desertfox:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=91318#post91318 ---Das Abzeichen Seite 2 oben in dem Szenario. Ist das Verbandsabzeichen der 1. SS Panzer Division Leibstandarte SS AH.
Ich weiss nicht ob das Verfassungsmäßig in Ordnung ist, um hier abgebildet zu werden.
Grüße
Björn                     
--- Ende Zitat ---

Bin mir auch oft unsicher bei diesen Symbolen. Anonsten lösch ich es auch, ist kein Problem. Nur als Anmerkung, in dem Cobra Buch ist es auch drinn, ganz abgesehen von dem Würfelset, dass man im Laden erwerben kann.

Diomedes:
Ja, wäre nett wenn du das Zeichen entfernen könntest.

Black Hussar:
Super Aufmachung...! Der Comicstil ist ungewöhlich aber schön! Erinnert mich irgendwie an meine Kindertage und die Sturmtruppen-Comics!
Weiter so! und bitte viele Bilder der Spiele...
Habt ihr das Szenario für eine bestimmte Veranstaltung entworfen oder nur zum Spaß?

sharku:
bitte mehr solcher szenarios!!!

The Desertfox:
Ich bin halt ein großer Fan von historischen Szenarien, bei FoW stören mich immer diese Punktespiele mit Power-Gamer-Armeen. Allerdings gbt es ja nicht soo viele offizielle Szenarien von FoW. Da ich aber nun einen großen Haufen an szenarien zu anderen regelsystemen habe, dacht eich mir, wandel sie doch für FoW um. Bei IABSM-Szenarien geht das einfacher (da auch Kompanie als Spielarmee), als bei Rapid Fire, CD, oder BF:WW2.
Ich habs nur aus Spaß gemacht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln