Moinsen.
Ich habe da einiges auf Halde. Meine ersten \"sweets\" waren Hurricanes in TropenausfĂŒhrung zur LuftunterstĂŒtzung fĂŒr die 8th Army in Nordafrika. Feine kleine Modelle. In der Packung sind jeweils zwei Spritzlinge mit einem kompletten Modell in cremefarbenem und einem in klarem Kunststoff. Das Resultat, das mittlerweile in Bommels Besitz ist, da ich das Projekt aufgegeben habe, konnte sich sehen lassen:

Insgesamt eine modellbauerisch anspruchsvollere, aber optisch sehr viel bessere Alternative zu den einschlĂ€gigen Resin-Klötzen der bekannten Hersteller. Mit 800 Yen fĂŒr einen Doppelpack Hurricanes oder Mustangs kann man zudem wenig falsch machen. Das sind derzeit gerade mal ⏠7,20 ... Wieso Yen? Ganz einfach, ich beziehe sie aus Japan:
http://www.hlj.com/ Guter Service, moderate Preise (Zollgrenzen beachten!) und schnelle Lieferung incl.
Einziger Nachteil: Die MĂŒhlen sind fĂŒr die Vitrine gedacht: Man muĂ sich bei der Darstellung im Fluge also bei den meisten etwas ĂŒberlegen, da eine Darstellung mit eingezogenem Fahrwerk nicht vorgesehen ist. Trotzdem: Ich mag sie, insbesondere in Anbetracht der Vielfalt der mitgelieferten Decals. Ach ja und das Thema Aussenlasten ist bei Sweet offensichtlich auch keines. Die Dinger kommen zum grossen Teil bar jeglicher Nutzlasten. (Sehr nette Resin-WaffensĂ€tze finden sich allerdings dazu bei ozmods-kits.com. ) sm_party_joint