Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. März 2019 - 20:32:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Utgaard baut Gelände - 11.12.2018: Gehöft mit Langhaus, Bäume, Flechtzäune  (Gelesen 11474 mal)

Utgaard

• Fischersmann
    • Profil anzeigen
    • 0

Herzlichen Dank euch allen - schön, daß es gefällt :-)

@Rio: Denke wenn das Forum komplett funzt, werden auch die Bilder wieder skaliert ;-)

@Plasti: Ich mach das jetzt auch schon ein paar Jährchen, da ich aus dem Eisenbahnmodellbau komme und mir gelingt auch vieles immer noch nicht auf Anhieb und mit jedem Modell lerne ich dazu - bleib einfach dran.
So halte ich das z.B. beim Bemalen von Figuren - hier im Forum gibts ja glücklicherweise soviele Könner auf dem Gebiet, da hab ich mir schon so einiges abschauen können.

@Karsten: Japp, die sind alle behandelt, damit ich eine vernünftige Rindenstruktur hinbekomme, auch die Woodland-Rohlinge; bei denen aus Draht muß man das eh machen.

Karsten

• Leinwandweber
  • **
  • Suche Mitspieler im Raum Winsen/Luhe, Lüneburg
    • Profil anzeigen
    • 0

Dacht ich mir: perfekt!
... Karsten
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

Plasti

• Fischersmann
    • Profil anzeigen
    • 0

Danke für die aufmunternde Worte.
Ich bleib dran ;)

**GS**

• Fischersmann
    • Profil anzeigen
    • 0

Super!
Du kriegst es immer hin, deine Geländeteile mit viel Liebe zun Detail lebendig zu gestalten.
Ich bekomme gerade Lust auf einen knackigen Blattsatat 😉
Apropos Blattsalat. Wo hast Du den her? Der sieht toll aus und auch nicht all zu sehr "zu groß". Ich suche schon lang, find aber immer nur den selben Crap. Scheine selbst mit Scheuklappen unterwegs zu sein.

Achso: Das Häusle und der Garten sind absolut klasse!

Gruß
GS
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Utgaard

• Fischersmann
    • Profil anzeigen
    • 0

Danke GS - und zu Deiner Frage: Das sind Papier-Blumen aus dem Bastelladen bei uns, die sind mir quasi von selbst in den Einkaufskorb gesprungen, als ich da mal wieder nach Verwertbarem gestöbert hatte  ;D

Frank Bauer

• Bürger
    • Profil anzeigen
    • 0

Das sind Papier-Blumen aus dem Bastelladen bei uns...
:o Darauf wäre ich nicht gekommen. Super!
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Pedivere

• Bürger
    • Profil anzeigen
    • 0

man kriegt sehr günstig kleine Papierröschen aus China über ebay, hab ich mir auch besorgt. Machen sich gut als Kohlfeld. Blöderweise gibt es Kohlköpfe erst im Hochmittelalter, vorher war das alles Blattkohl, dafür aber auch in Amerika und Asien.
ach was!

cuckoo

• Fischersmann
    • Profil anzeigen
    • 0

Wirklich wunderbares Gelände, tolle Arbeit. Die ganzen kleinen Details sind Super um die ein oder andere Idee werde ich wohl leider kopieren müssen. 8)

Utgaard

• Fischersmann
    • Profil anzeigen
    • 0

Danke Dir - und kopieren tun wir doch alle  ;)