Kaserne > Geländebau
Utgaard baut Gelände - 16.9.19: Acrylmatte und Teddyfell-Gelände für SAGA
Utgaard:
Vielen Dank erstmal.
@Wraith:
Die Bäume sind aus Litze gedreht, verlötet und dann mit Spachtelmasse die Rinde nachgebildet, das Belaubungsmaterial stammt von Mini-Natur.
Wirkt zwar alles recht filigran, hat aber 2-fachen Transport zum und vom Komicon und 4 Spiele schadlos überstanden - alles ist nur in separaten Schubfächern verstaut: zwei FIRA Kleinkommoden von IKEA übereinandergeschraubt, Tragegriff dran und fertig ist die Laube ... leider hat IKEA die nicht mehr im Programm, ich wollte das noch um 2 FIRA´s verbreitern, also bau ich mir um die vorhandenen herum einen kompletten Transportkoffer, wo dann Gelände und Figuren friedlich vereint auf Reisen gehen können.
Nach Amberg komme ich mangels (noch) passender Armee nicht, aber wird ja nicht das letzte Mal stattfinden, hoffe ich ;)
Utgaard:
Da mir noch eine Senke fehlte, habe ich mich mal an den Bau gemacht und da man auch nur eine davon benötigt, hab ich auf Modularität verzichtet ;-)
Interpretiert hab ich das Ganze als Hohlweg, damit kann man sie universell in vielen Epochen verwenden.
Außerdem habe ich die diversen Trockenzeiten mal genutzt, um Teststücke für Sumpfmarker zu bauen - fürs erste ganz ok, aber mir schwirren da noch ein paar Ideen durch den Kopf, was man da noch anders machen könnte.
http://www.utgaard.chatacomben.de/tt/fog_gelaende/index.html
Wraith:
Wieder geil! Schade, dass man das nicht in Amberg zu sehen kriegt.
--- Zitat ---Nach Amberg komme ich mangels (noch) passender Armee nicht, aber wird ja nicht das letzte Mal stattfinden, hoffe ich ;)
--- Ende Zitat ---
Doch, wenn mich nicht alles täuscht und ich es richtig in Erinnerung habe, dann findet es glaube ich zum letzten mal statt. Bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher.
Blücher:
Optisch sehr ansprechend und sehr gute Ideen,
Frank Bauer:
Absolut grandios. Ich würde sagen, das ist das beste FoG Gelände, daß ich bisher überhaupt gesehen habe.
Einige deiner Ideen werde ich schamlos klauen, z.B. die Hopfenplantage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln