Clubbereich > Spielen in Berlin

IMPETUS 1.Kreuzzug / El Cid & Co.

<< < (3/8) > >>

opa wuttke:
@Antipater

Spanisch ist das natürlich nicht. Der El Cid im Threadtitel rührt daher, dass ich einfach im alten Thread weitergepostet habe; seinerzeit stand  auch El Cid als Thema im Raum. Aber das ist schon lange vom Tisch. Genaugenommen passen die Gebäude zwar irgendwie generisch in die Normandie, aber nicht unbedingt in die Epoche. Die Fachwerkhäuser z.B. sind 10 Jahre alt und ich wollte sie einfach mal wieder aufbauen, zusammen mit den schwergewichtigen Hirst Arts-Teilen...Bißchen Atmo undso  ;)
Aber freut mich, dass es Dir gefällt, vielen Dank !

HeinzKnitz:
Hey Grandpère Voutqué,

Henry FitzKnitz enbietet Euch nochmals zutiefts empfundenen Dank daß Ihr uns Gelegenheit
gabet mit Euch in martialische Konkurrenz treten zu können :hi:
Wir geruhen itzo neue Truppen auszuheben so wir uns alsbald erneut auf dem Felde der Ehre
treffen können. Mein werter Vetter gelobte mir Armbrustschützen und ein Kontingent Berber
aus dem fernen Andalusien in Marsch zu setzen die, so der Herr es will, im Spätsommer
eintreffen sollten.

Gehabt Euch wohl,

Henry FitzKnitz

DonVoss:
Coool. Und ne schöne Werbung für Impetus in Berlin...:)

Hat mich gleich am Wochenende dazu gebracht ein paar Sabotbases für meine SAGA-Normannen zu machen.
Vielleicht machen wir doch lieber nen normannischen Bürgerkrieg... :thumbsup:

Cheers,
Don

opa wuttke:
Armbrustschützen sind einfach noch´n Tick besser und sehen auch \"normanniger\" aus, finde ich und auf die Berber bin ich gespannt !

Schicke Sache Don, gut gelungen die Holzschuhe ! Vielleicht sollten wir mal im Juni ein 2:2-Impetus spielen; bringste Deine einfach dazu. Na Knick-Knack, wissen schon  ;)  ;)  8)  :D

DonVoss:
Thanx, Opa. Und die Einladung nehme ich gern an.
Gibts für Juni schon n Termin?

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln