Clubbereich > Spielen in Berlin

IMPETUS 1.Kreuzzug / El Cid & Co.

<< < (2/8) > >>

Nettelbeck:
Nachdem ich mit HeinzKnitz diesbezüglich konferiert habe, wird auch bei mir was ritterliches entstehen. Ich muss aber erst mal sichten was ich an Minis habe. Derzeit dürfte es sich überwiegend um 100 Jährigen Krieg handeln und das alles auch unbasiert in meinen geliebten 1:72.
Würde ja dem Spielspaß keinen Abbruch tun wenn ich zwei Armeen aufstelle. Basiert hab ich noch nix, da ich gerade erst die Basisregeln gesichtet habe, aber ich glaube, dass ich das mit Opa und Heinz bei den nächsten Zambwanatreffen noch vertiefen kann.

opa wuttke:
Und wieder eine Seele...MUUUAAHAHAHAR !!!!

opa wuttke:
Gut Ding will Weile haben !

Endlich war es soweit: Nach langer Vorlaufzeit, kamen heute die alten Normannen Toro der Erproberer und Henry FitzKnitz ins Chateau Wuttke, um mit dem dortigen Burgbetreiber letzte Absprachen hinsichtlich der durchzuführenden Christianisierungskampagne durchzusprechen. Weil sich Normannen aber immer in die Flicken kriegen, gingen irgendwann alle raus aufs Feld und hier ein paar Impressionen zum \"Diskussionsverlauf\":

mehr auf´m Blog...

Tja Impetus28 ist in Berlin nicht tot, irgendwann im Herbst sind die islamischen Widersacher dran...
Ansonsten warten meine Römer stets auf würdige Gegner  ;)

Gruß

Opa

Antipater:
Ui, schöne Photos. Die Dorfszene im Besonderen ist toll – ja, die Häuser passen vielleicht nicht nach Spanien, aber trotzdem irgendwie stimmig und sonst viel zu selten gesehen. Daher :thumbup:

Nettelbeck:
Als anwesender Kriegsberichter und Erproberer konnte ich natürlich auch ein paar Exklusiv-Fotos der siegreichen Truppen des wackeren Henry FitzKnitz erhaschen!

Wirklich eine schneidige Truppe diese R.. ähhhh Normannen!

Ach ja, übrigens...Jan und Hein und Klaas und Pit die hatten Bärte, ...deshalb mussten die mit!
http://www.youtube.com/watch?v=on-CuaGMveg

LG
Toro

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln