Allgemeines > Vorstellforum

Mansfeld meldet sich zum Dienst.

<< < (7/9) > >>

Mansfeld:
Ein Traum wird wahr - schon mein Vorstellungsthread artet in eine wüste verbale Preußenklopperei aus ;)

Jedenfalls bin ich jetzt für meine Potsdambesuche gewarnt - ich werde dort NICHT irgendwelche Passanten mit \"Ey du Berliner!\" ansprechen :tot:

El Comandante:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=93180#post93180 ---
--- Zitat ---...POTSDAM ist Landeshauptstadt...

--- Ende Zitat ---
Äh, wirklich von was denn? Da is doch nur Sand und n paar bis zum Selbstmord verrückte Auofahrer: für was brauchen die ne Hauptstadt... :thumbsup:

DV... :)
--- Ende Zitat ---

ey komm mal her  :vinsent:  achja nur sand - das ist strand! und nicht die autofahrer sind verrückt sondern die bäume die immer auf die strasse springen, deswegen haben die jetzt diese eisenzäune gebaut die sie leitplanken nennen  :zitat:

achja mansfeld da haste was losgetreten  :thumbsup:   sm_party_popcorn

Mansfeld:
Seufz, ich muß mir wohl die Traumkarriere als friedensstiftender Vermittler in Krisengebieten abschminken - ein Tag in Oslo, und Schweden erklärt Norwegen den Krieg :crygirl:

Ursus Maior:
[...]und Schweden erklärt Norwegen den Krieg. mit Norwegen wieder die Personalunion.

Wir sind doch mittlerweile zivilisiert. ;)

Finarfin:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=93281#post93281 ---ey komm mal her  :vinsent:  achja nur sand - das ist strand! und nicht die autofahrer sind verrückt sondern die bäume die immer auf die strasse springen, deswegen haben die jetzt diese eisenzäune gebaut die sie leitplanken nennen  :zitat:

--- Ende Zitat ---

Rainald Grebe - Brandenburg  sm_party_popcorn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln