Kaserne > Bildergalerie

12te Fr. Kürassiere bei Waterloo in 1zu 1

<< < (4/8) > >>

Friedefuerst:
Beeindruckend - genial - phantastisch :hutab: ...... auf weitere Aufnahmen würde ich mich auch freuen. Und wenn es das ganze D´Erlonsche Korps wird... amazing
Und das Ganze ist so inspirierend, das ich nach dem nächsten Regiment Konföderierte, erstmal wieder meine Kürassiere unter den Pinsel nehme.
VG
Guido

Dirk Tietten:
Dann will auch mal wieder antworten.
@ Mc Cloud  Ein Kavalleriegefecht wäre wirklich mal eine Überlegung.So wie bei Liebertwolkwitz 1813 kurz vor der Völkerschlacht.Aber ob da BP das richtige Regelwerk ist bin ich mir nicht sicher.
@ Puppe   Die Matte plus das Karree und einige andere  Kürassiere werde ich zur BeSt  mitbringen.
@ Friedefuerst   Das d\' Erlonsche Korps nicht in 1 zu1 sondern nur fürs Wargaming runter gerechnet.Knapp 20000 Figuren sind auch für mich recht viel.
Aber 33 Bat. mit jeweils 33 Figuren plus Ari und Kavallerie werden hoffentlich auch verkleinert gut aussehen.
Und wie schon gesagt bessere Bilder gibt es erst im September
Schöne Grüße   Dirk

McCloud:
Ich bin immer noch begeistert.

Als kleiner Anreiz aber vielleicht der Link hier:

http://britisharmywaterloo.blogspot.com/

Das komplette britische Expeditionskorps bei Waterloo, aber noch im Aufbau begriffen.

Dirk Tietten:
Die Seite kenne ich,verfolge sich schon eine Weile.Bin gespannt ob er durchhält.Wenn ich es richtig mitbekommen habe wird er ja jeden Offz.,Trommler,usw.,korrekt darstellen
Hoffe mal das er am Schluß die Möglichkeit hat alles zeigen zu können.
Wenn ich mehr Platz hätte würde ich von den 1 zu1 Aufstellungen auch mehr machen.
Schöne Grüße   Dirk

Rusus:
Hammer, was Du hier raushaust. Sieht super aus. Auch die Matte gefällt mir sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln