@Topic
Wie schon gesagt, hab ich Sweetwater bisher als ein hist. Forum wahrgenommen, dass nebenbei auch SF/Fantasy in einer kleinen Unterrubrik duldet, jetzt aber nicht sich in ein Stammforum für die entsprechenden Systeme verwandeln will.
Sollte dieser Eindruck falsch sein, dann bin ich gerne bereit dementsprechend zu handeln.
@Siam
Warum müssen wir eigentlich immer streiten?
Dann nenn mir bitte die etablierten Adressen. Ich und genügend andere haben sie nicht gefunden. Zur Zeit muß ich z.B. wenn ich Spieler für Spartan Games suche, durch etwa 12 Foren waten um Turniere zu organisieren. Ist zwar nett, aber echt anstrengend. Da gibt es z.B. einen Spieler in sagen wir Frankfurt auf der GW-Fanworld, der ist aber nie auf der Tabletop-Welt weil sie ihm nicht liegt sucht aber einen Spieler, der auf diesem Forum auch einen Frankfurter sucht. Wie sollen die sich nun finden?
Das Forum betreibe ich völlig privat und aus nur einem Grund: Um Spielern eine gemeinsame Plattform zu bieten, damit sie nicht über zig Unterforen verteilt sich aus den Augen verlieren. DAS hat nämlich schon einigen Spielen in der Vergangenheit Probleme bereitet.
Das mit der Gehaltsliste ist zwar nett (und ich würde mich freuen wenn ich von denen ein Gehalt bekäme), aber leider falsch, wie ein Anruf bei den meisten der Firmen (außer HDS (Dust)) jedem bestätigen wird. Nebenbei arbeitet der TTI/BK bzw. deren Redakteure ja auch teilweise hin und wieder für Firmen (man könnte auch sagen er macht Werbung). Nur werde ich dir das nicht vorwerfen.
Und was Angriffe auf den BK angeht. In der Regel wehre ich mich nur gegen Falschbehauptungen von deiner Seite (wie auch in diesem Thread wieder (Und deine damalige Behauptung über die finanzielle Lage von Rackham entsprach nicht den Tatsachen). Das einzige Mal, wo ich wirklich sauer war, war der Angriff auf die FoW-Spieler die du in einem Beitrag als verdächtig betitelt hast. Und da war ich nicht der einzige der sauer darauf reagiert hat, es war so ziemlich der Großteil der FoW-Spieler.
Wenn ich dir einen Frieden anbiete, dann nur weil ich dieser Streitereien überdrüssig bin und sie auch der Community nichts bringen. Wir können nicht miteinander, das kann passieren, daran können wir wohl nichts ändern. Aber wenn, dann lass es uns in einem Boxring austragen und nicht die Foren damit belästigen. Wenn ich dir einen Frieden anbiete, dann bedeutet das: Du lässt mich in Ruhe, ich lass dich in Ruhe! Mehr will ich nicht.