Allgemeines > Tabletop News

Neues von den Perries

<< < (3/5) > >>

Dirk Tietten:
Ich glücklicher habe gerade meine neuen Perrysets bekommen.Natürlich nur die Napis
Da ich ja auch schon mal über die Gussqualität der Brüder gemeckert habe muss ich dann jetzt auch sagen wenns diesmal anders ist.Finde die Gussqualität besser als bei den  letzten Sets.
Vor allem die letzten Fr. Kavalleriesets waren etwas schwamig im Guss.
Aber die Neuen sind echt Klasse.Details wie Schnurrbärte,Tschakoembleme usw sind voll da.Ich hoffe mal das bleibt auch so.
Schöne Grüße   Dirk

J.S.:

--- Zitat ---Aber die Neuen sind echt Klasse.Details wie Schnurrbärte,Tschakoembleme usw sind voll da.Ich hoffe mal das bleibt auch so.

--- Ende Zitat ---

:huh:  :huh:  :huh:  :huh:
Das wär ja auch in nen Maßstab wie 28mm noch schöner?! Die details haste sogar bei 10mm, wenn das die Perries nicht vollkommen selbstverständlich hinkriegen (habe von den Herren -noch- keine Minis), dann frage ich mich wie sich die so nen Ruf erarbeiten konnten  ?(

Schrumpfkopf:
@Dirk: Tatsaechlich? Welche Sets hast Du Dir denn gekauft?

Dirk Tietten:
@ J.S   Ich kenne mich mit 10mm Figuren nicht aus aber kommt es da vielleicht nicht auch mal vor das Schnurrbärte,Bajonette oder Knöpfe nicht richtig ausgegossen sind  ?  
Was bei 28mm natürlich ärgerlicher ist da diese Details sicher mehr auffallen als bei kleineren Figuren.Was für mich aber bis jetzt kein Grund war keine Perrys mehr zu kaufen.Von der Modellierung gefallen sie mir immer noch am besten.Ist natürlich wie immer Geschmacksache.
@ Schrumpfkopf  Alle letzten Napis also die letzten Eng.,Hanover.bzw KGLer und die Preußen.
Grüße   Dirk

Regulator:
Ich habe erst die Garde Grenadiere, die Trains und Artilleriesten der Franzosen von den Perrys bekommen. Fast kein einziger Gussgrat. Ich glaube, sie haben allgemein neue Formen gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln