hallo
nachdem ich in diesem historischen forum die weird war 2 nische entdeckt habe (augen auf), und sogar leute bilder von entsprechenden miniaturen posten, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen mein letztwöchiges projekt zu zeigen.
da mir die mech-designs von westwind nicht unbedingt gefallen, habe ich mich tatsächlich daran gesetzt und einen mech mit hilfe von karton, pappe, plastik und einem haufen teilen aus meiner bits-box entworfen.
ich wollte mehr das gefühl eines schweren panzers auf beinen haben.
die bits stammen von verschiedenen 1:35 bausätzen, die nach und nach bei mir das zeitliche segnen, teilweise auch direkt auf dem flohmarkt zum ausschlachten gekauft.
kenner dürften eine su-122 erkennen, teile von half-trucks und scout-cars, bits von bmw-motorrädern, aber auch ein wenig gorkamorka-krempel.
der mech ist relativ groß, von der titanic-klasse, würde ich sagen.
ich habe allerdings keine genaue vorstellung davon, wie groß z.b. der deutsche mech von westwind in realiter ist, aber ich denke nach den bildern im buch etwas kleiner als dieser hier.
zum größenvergleich hab ich eine alte warzone 28mm figur daneben gestellt.
der mech gehört zu einer kanadischen einheit, die meine briten unterstützt.
punktemäßig dürfte man bei ca. 25 punkten landen (titanic, heavy armor, vh gun, twin linked hmg, pintle mounted hmg + extras)
also ein teurer spaß
er heißt übrigens \"LOLA\"
so, bei nicht-gefallen keine geld-zurück-garantie
aber kommentare sind wie immer willkommen und erwünscht
ich denke ich werde mich auch noch an einem etwas kleineren versuchen
bis dann
stefan