Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games kauft BEF [28mm]

<< < (5/7) > >>

AndréM:
Nope, fast alle die ich bisher gesehen habe hatten zumindest Detailänderungen.

Murphy:
Nope, wenn ich die Fotos aus dem Shop mit meinen (alten) Minis vergleiche, sind die Infenteristen fast alles exakt die gleichen Minis.

Edit: Würde wirtschaftlich auch keinen Sinn machen, die Minis zu verändern (Kosten für Modelleur + neue Formen), solange sie nicht historisch unkorrekt sind oder aus produktionstechnischen Gründen.

AndréM:
Da liegt der Unterschied, ich hab die realen Minis gesehen, du nur Bilder. Und da sie nicht grade wenige Formen neu erstellen mußten (Abnutzung), ist es kein großer Akt, da Veränderungen vorzunehmen, denn die Master haben sie ja. Es sind wie gesagt nur kleine Details meist, aber es ist nett sie zu haben. Natürlich wurden auch ein paar Minis unverändert gelassen.

Murphy:
Um welche Minis handelt es sich denn genau, die Du \"alt\" und \"neu\" gesehen hast? Im Laden bzw. auf der Tactica konnte ich an den Minis auch keine Unterschiede feststellen, habe aber auch nicht geziehlt danach gesucht.

Die paar Duplikate die ich besitze (u.a. 5 US Paras und das \"Christmas Truce Set\", vor ein paar Jahren bereits als \"St. Alban Five\" erschienen) sind genau die gleichen Minis... wahrscheinlich habe ich da die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt erwischt... :rolleyes: Oder benutzt WG Fotos der alten Minis auf ihrer HP?

Aber sei\'s drum, hab\' nicht vor, mir weiter Duplikate zuzulegen um die Theorie zu beweisen oder zu widerlegen. ;)

Regulator:
Warlord Games benutzt noch viele alte Modelle, die nur als neu gelten, weil sie gekauft wurden, zum Beispiel die BAM Miniaturen. Die kompletten Wehrmachts Soldaten wurden als neu angekündigt, obwohl die sich seit der ursprünglichen Firma BAM nicht verändert haben. Einige Blister sind aber auch in neuen Kombinationen erschienen und werden deshalb vielleicht als Neuheit gepriesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln