Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games kauft BEF [28mm]

<< < (4/7) > >>

Regulator:
Die Übernahme von kleinen Firmen, die wohl niemals mehr neue Sachen nachproduzieren, finde ich nicht schlimm. Schlimmer finde ich, dass die Firma \"Die Waffenkammer\" einige Panzer-Rechte von der ehemaligen Firma vom Eigner von BEF gekauft hat und diese zum Teil wieder bei BEF im Programm standen, jetzt aber Warlord Games sich alles unter den Nagel reißt.
Der Service von Warlord Games ist meisten ganz ok - manchmal sind Blister vertauscht (einmal der Fall, auf E-mails wurde zwar geantwortet, habe aber nie den richtigen BLister bekommen) oder die Sendung dauert länger, aber meistens kommt alles schön udn heile an.

Axebreaker:

--- Zitat ---Lieber so als dass Ranges verschwinden.
--- Ende Zitat ---
Of course.

Now that GB has Musketeer I wish they would add Redoubt,Perry and Bicorne to their list or North Star would add them. :D

Christopher

Murphy:
Mitunter vier bis fünf Wochen Lieferzeiten für ein paar einzelne BAM Blister. Abgesehen davon ist der Service OK, falsch gelieferte wurden anstandslos ersetzt (die falschen konnte ich behalten), die Nachlieferung dauerte nur wieder ca. einen Monat.

Wobei ich immer zwischen genervt und erheitert schwanke sind die vollmundingen Ankündigungen von \"Neuerscheinungen\", u.a. von Minis (idR alte BAM Sachen), die ich bereits seit knapp vier Jahren im Schrank stehen habe. :huh:

Eversor:
Mit dem Service von Warlord hatte ich bisher nie Probleme. Einmal hat es vier Wochen gedauert, da man meine Bestellung vergessen hatte. Als Entschädigung gab es einen passenden Gussrahmen gratis oben drauf.

@ Murphy:
Gerade die Fahrzeuge sind überarbeitete Versionen der alten BAM-Modelle. Teils sind es nur versteckte Details, teils sind es größere Anpassungen.

Murphy:

--- Zitat --- Gerade die Fahrzeuge sind überarbeitete Versionen der alten BAM-Modelle. Teils sind es nur versteckte Details, teils sind es größere Anpassungen.
--- Ende Zitat ---
Ja, ist mir bekannt. Trotzdem (wieder)veröffentlichen sie oft alte Miniaturen, teilweise unter anderem Namen, teilweise mit neuer Verpackung, etc. und bezeichnen sie dann als tolle \"Neuerscheinungen\" obwohl es exakt die gleichen Minis sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln