Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games kauft BEF [28mm]

<< < (3/7) > >>

Florian:
Ich sags ja nicht gerne, aber wenn histisches TT mal größer werden soll, dann wird das wohl über eine Art GW laufen und wenn, dann hat jetzt Warlord dazu das Potential.

AndréM:
Battlefront ist da finanziell sogar schon einen Block weiter.

Sidarius Calvin:
Damit das Warlord sein Angebot vergrößert hab ich kein Problem.
Auch die bisherigen Übernahmen sind ja recht gut und fix eingegliedert worden.
Besser so, als wenn eine kleine Firma mit wenigen, spezielleren Minis irgendwann vom Markt verschwindet, weil sie hopps geht.

Ich sehs daher eher auch als eine Art der Bestandessicherung an.

Sid

Axebreaker:

--- Zitat von: \'Garfield667\',index.php?page=Thread&postID=92822#post92822 ---@Axebreaker: Free postage is standard now, isn\'t it? That has almost tempted to buy some stuff from them a while ago. I never heard about bad service, so what I\'m reading here really puts me off...
--- Ende Zitat ---
To be honest I don\'t know if free postage is standard now as most of the stuff Warlord sells isn\'t in the sphere of the models I buy. I bought some vehicles through a friend and it took quite some time before they arrived and so this is where my opinion comes from.

Christopher

Wellington:
Wir haben auf der Salute schon eine gesagt, dass viele von den kleinen Herstellern an einen Punkt kommen wo sie es nicht mehr nebenbei betreiben können, aber noch nicht davon leben können. Dann stellt sich die Frage dazukaufen und reichtig groß werden (Gripping Beast, Warlord, Courteys) oder verkaufen damit man sich wieder auf den Haupspaß das Modellieren konzentrien kann. Lieber so als dass Ranges verschwinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln