Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games kauft BEF [28mm]
Aeneas:
Ich bin auch nicht so begeistert von Warlord, lange Wartezeiten, unvollständige Lieferungen, kein Ersatz geschweige denn überhaupt Antworten auf emails wegen fehlender Sachen. Service sieht meines Erachtens anders aus. Wenn die sich jetzt schon so verhalten, dass der einzelne Kunde nicht zählt, sondern nur in der Masse, wie verhalten sie sich dann erst mit zunehmender Monopolstellung. Ich bin auch gegen die Kartellbildung im Wargaming.
virago:
Ich sehe das so: stimmt natürlich, je kleiner die Firma, desto Service.
Aber: der eine oder andere dicke Fisch in dieser unserer Nische, der das Ganze für die Masse ein bisschen wahrnehmbarer macht und Leute anlockt, kann auch nicht schaden (siehe Battlefront).
Axebreaker:
I think it\'s good if the service and prices remain equally good. So far the prices are good, but the service hasn\'t been great with some orders taking quite some time, however that was during a free postage offer and so they could have been swamped. I hope this will be good.
Christopher
Garfield667:
@Axebreaker: Free postage is standard now, isn\'t it? That has almost tempted to buy some stuff from them a while ago. I never heard about bad service, so what I\'m reading here really puts me off...
AndréM:
Bisher kamen Lieferungen immer pünktlich und Antworten auch recht schnell. Nur bei den großen Events und bei besonderen Deals kann es etwas länger dauern, da sie da immer etwas unterbesetzt sind oder teilweise deutlich mehr Nachfrage als Lagerbestand haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln