Kaserne > Miniaturenforum
Figurenempfehlung gesucht
Nikfu:
Jup, hab ich schon mal gespielt und die gleiche befürchtung gehabt. Allerdings hat mein gegenüber eine - sagen wir mal - eigenwillige aufstellung gewählt und dadurch war es eine abwechslungsreiche partie. Zwei hoblitenblöcke aufeinander zuzuschieben wird aber wohl in keinem system den action jackson award gewinnen...
Hanno Barka:
@Niko da kennst Hoplomachia aber noch nicht... ich sag nur schnell eine Ziege opfern um den nächsten Würfelwurf günstig zu beeinflussen (leider hat man nie genug Ziegen)
@Virago - mach Dir keine Hoffnung, ich schmeiss die Nerven nicht so schnell weg und ich hab einen ganz tollen ganz feinen Metallbohrer... :ninja: (ausserdem wenns nicht klappt, dann krieg ich eh an Wutanfall und dann landen die Dinger im Schmelzofen) - btw. was hast denn eigentlich Du für Griechen? Vielleicht geht ja mal was in Richtung peloponnesischer Krieg :walklike: (gilt natürlich auch für Nikos Epheben)
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=92982#post92982 ---@Niko da kennst Hoplomachia aber noch nicht... ich sag nur schnell eine Ziege opfern um den nächsten Würfelwurf günstig zu beeinflussen (leider hat man nie genug Ziegen)
--- Ende Zitat ---
Steht das so in den Regeln oder muß ich mir Sorgen machen?
Xyston Hände aufbohren ;( Steht mir auch noch bevor ;(
Hanno Barka:
Nö - musst Dir keine Sorgen machen - das wird mit einem Würfelwurf gedeichselt. Das macht ein Preister um in letzter Sekunde ein Orakel abzugeben - wenns klappt kriegen Deine Truppen einen Moralboost, wenns daneben geht, greifen Unsicherheit und Zweifel um sich und die Moral deiner Hopliten sinkt - is ein bissl ein Vabanquespiel...
Und bevor wer auf blöde Gedanken kommt - ich bin Tierliebhaber und habe immer mehrere Haustiere. Mein Rekord war gleichzeitig 3 Hunde, 1 Katze, 8 Vögel, 8 Fische und 2 Chinchillas...
Finarfin:
--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=93008#post93008 --- Mein Rekord war gleichzeitig 3 Hunde, 1 Katze, 8 Vögel, 8 Fische und 2 Chinchillas...
--- Ende Zitat ---
Cool, eine Nahrungskette... :offtopic:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln