Kaserne > Miniaturenforum
Figurenempfehlung gesucht
Nikfu:
Und am ende der kette der grey der Sie allesamt für einen reroll schlachtet sm_party_box
Hanno Barka:
Nix Kette - die haben sich alle vertragen. Die Katze hatte eine Identidätsstörung, hat sich für einen Hund gehalten und is immer mit dem Rudel mitglaufen, mit den Vögeln hat sie sich auch vertragen - gibt sogar ein Photo wo sie mit einem Sittich zusammengekuschelt am Schoß meiner Mami schläft. Der Schäfer hat die Chinchillas als seine Herde betrachtet und war immer extrem gestresst, sie am Abend wenn sie ausm Käfig rausdurften und durch das Haus getollt sind, im Auge zu behalten (die Viecher sind ziemlich schnell unterwegs...), die Katze hat auch immer den Schäfer zum Nachlaufen spielen aufgefordert etc. etc - war wie \"Meine kleine Farm\"... :party:
@Niko: Sowas würd ich doch nie machen, ich tu doch keinem Tier was - ich würd höchstens eine Jungfrau opfern, aber sicher kein Tier sm_party_joint
virago:
Für einige Wargamer ist vermutlich die Opferung der eigenen Jungfräulichkeit schon eine Herausforderung, geschweige denn an eine echte Jungfrau heranzukommen... :P
Bzgl. Griechen: hab mal mit Athenern angefangen, mal sehen wohin es mich noch treibt Vermutlich irgendeine wirre Allianz, damits nicht zu öde wird.
Hanno Barka:
In unserm Alter hat man das eigentlich schon erledigt ;)
Athener? Cool, dann haben wir bereits Athener, Spartaner, Thebaner... - irgendwer sollt noch Phokier machen und den Goldschatz des Apollontempels klauen :diablo:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln