Sorandir, ich habe gestern ein Kreuz im Kalender gemacht: TÜV Siegel von Sorandir ohne Mängel sm_party_prost2
Ghibelline das Testspiel mit Dir machen wir noch. Dann werden wir ja sehen, ob es das falsche System ist...
Fin, es freut mich sehr, dass Du endlich Dein Papierfähnchen nach dem Wind drehst! Deine Bannerträger haben mir aber auch immer gefallen. Aber Papier flattert einfach mehr. Mich hat Ebob mit seinen Rebellionbannern restlos überzeugt.
Christian, wie cool ist das denn, dass Du von einem Widersacher Frankfurt abstammst! Werner III. wurde just im Jahr der Schlacht von Eschborn Bischof und hat sich mächtig mit Frankfurt angelegt. In der Schlacht war er allerdings nicht zu gegen. Das soll Dich aber nicht abhalten ein paar Widersacher Frankfurts anzumalen. Vielleicht möchtest Du die Base auf der nächsten Tactica auf unserer Platte spazieren führen?
In Wikipedia steht, dass die Falkensteiner mit Werner III. im Mannesstamme ausgestorben sind. Über welchen Umweg bist Du den mit dem Bösewicht
verwandt?Lemming und Schrumpfkopf, Lemmings Hinweis folgend habe ich heute morgen die Mähne und den Schweif des Falben korrigiert, er trabt nun ohne Gendefekt in die Schlacht.
Don Voss, danke für das Schwarzlob. Ich habe die Base lackiert und es ist sogar einiges von den Highlights erhalten geblieben. Das ist immer ein recht großes Problem bei Schwarz, wie ich finde. Ich muss allerdings auch darauf hinweisen, dass die Fotos wirklich alles aus dem Schwarz rausholen. In Natura ist der Effekt etwas zurückhaltender. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden mit dem Schwarz, was mal meine Nemesis war.