Kaserne > Bildergalerie

Impetus in Westeros: Ethan Glover & Stark Heavy Infantry

<< < (17/17)

Finarfin:
Sommerloch? Nein danke! Bevor wieder die Nachrichten von Killer-Braunbären/Alligatoren/Welsen in heimischen Badezimmern Überhad nehmen, wollte ich nochmal meine wirklich wichtigen Nachrichten unter\'s Volk bringen. Pünktlich zu Beginn der Semesterferien habe ich tatsächlich nochmal was geschafft. Zu irgendetwas mussten die regnerischen letzten Tage ja gut sein...

Dieses Stark Fußvolk verweilte nun schon seit Anfang des Jahres in der Fertigungsstraße und wartete auf die finalen Handgriffe. Angeführt werden die etwas zwielichtigen Recken und ihr Wolfshund vom weithin bekannten Ethan Glover, jenem sagenumwogenen Gefährten Lord Eddard Starks bei dessem mysteriösen Unterfangen am Tower of Joy während der letzten Tage der Rebellion.

Bommel:
super geile base!

Bommel:
Und ging es hier noch weiter? Gerade nach dem hype um den kickstarter ist hier doch ein tolles Beispiel für got mit anderen minis

Finarfin:
Nope. Das Projekt endete irgendwann in der Vorbereitung auf das Examen und dann endgültig mit meinem Umzug nach England. Wohne inzwischen zwar wieder in Deutschland und habe inzwischen auch das 2. Examen hinter mir aber die Minis stehen immer noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden.^^
Ich erwache gerade erst wieder sanft aus dem Hobby-Winterschlaf... Die Lütte ist jetzt alt genug, dass sie somindest so tut, als würde sie Verbote verstehen. So langsam kann ich mal wieder größere Pinsel-Projekte in Angriff nehmen. Ob es aber mit den Westeros Jungs direkt weiter geht, glaube ich momentan nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln