Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 09:45:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Impetus in Westeros: Ethan Glover & Stark Heavy Infantry  (Gelesen 20843 mal)

Antipater

• Bürger
    • 0
Impetus in Westeros: Ethan Glover & Stark Heavy Infantry
« Antwort #75 am: 11. März 2012 - 17:55:32 »

Wie konnten mir auf der Tactica die Blutsbrüder aus Hessisch Uganda nur entgehen? 8|
Großartige Szenen, danke fürs Teilen.
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Kongderking

• Schneider
    • 0
« Antwort #76 am: 11. März 2012 - 19:09:25 »

Sehr coole Bilder mach weiter so! Und grüße an das Nachbarstädtchen Marburg aus Gießen!

Finarfin

• Schuster
    • 0
« Antwort #77 am: 11. März 2012 - 22:34:16 »

Vielen Dank für das Lob, Jungs! Balsam für die Seele!

@Kongderking: An der Stelle natürlich direkt mal gutnachbarliche Grüße zurück! Wie ist es in Gießen eigentlich um die Spielerschaft bestellt?

@Antipater: In der Tat! Deine Habsburger sollten auch unbedingt mal auf dieser Platte ausgeführt werden! Das würde mit Sicherheit großartige Bilder abgeben!

@Tellus: Du misverstehst die Situation: Die Dioramengestaltung nutzt mich aus! Meine Langzeitmotivation ist zu großen Teilen der Narrenfreiheit von Impetus-Basing geschuldet...

@Cody: Nein, die haben nicht von Anfang an so dicht aufeinander gehockt. Ich hatte wie gesagt keine Kamera mit und habe erst viel zu spät realisiert, dass moderne Mobiltelefone auch Fotos machen können... Das nächste Mal wird life vom Krisenherd getwittert.

@sharku: Meine Rede! Tote beleben das Schlachtfeld.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1331577160 »

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

_Cody_

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #78 am: 11. März 2012 - 23:31:13 »

Da habe ich wohl \"Die Kontrahenten stehen sich gegenüber:\" als \"Startaufstellung\" interpretiert. Stehen da ja auch alle so ordentlich. :whistling:

Bin schon auf das nächste Spiel gespannt.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
-Konfuzius

Mein Blog

Tellus

• Bürger
    • 0
« Antwort #79 am: 12. März 2012 - 20:58:32 »

Zitat von: \'Finarfin\',index.php?page=Thread&postID=105947#post105947

@Tellus: Du misverstehst die Situation: Die Dioramengestaltung nutzt mich aus! Meine Langzeitmotivation ist zu großen Teilen der Narrenfreiheit von Impetus-Basing geschuldet...

Hauptsache es wirkt :D

Finarfin

• Schuster
    • 0
« Antwort #80 am: 24. Juli 2012 - 21:33:32 »

Sommerloch? Nein danke! Bevor wieder die Nachrichten von Killer-Braunbären/Alligatoren/Welsen in heimischen Badezimmern Überhad nehmen, wollte ich nochmal meine wirklich wichtigen Nachrichten unter\'s Volk bringen. Pünktlich zu Beginn der Semesterferien habe ich tatsächlich nochmal was geschafft. Zu irgendetwas mussten die regnerischen letzten Tage ja gut sein...

Dieses Stark Fußvolk verweilte nun schon seit Anfang des Jahres in der Fertigungsstraße und wartete auf die finalen Handgriffe. Angeführt werden die etwas zwielichtigen Recken und ihr Wolfshund vom weithin bekannten Ethan Glover, jenem sagenumwogenen Gefährten Lord Eddard Starks bei dessem mysteriösen Unterfangen am Tower of Joy während der letzten Tage der Rebellion.

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #81 am: 25. Juli 2012 - 09:38:02 »

super geile base!

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #82 am: 30. Juli 2017 - 15:00:42 »

Und ging es hier noch weiter? Gerade nach dem hype um den kickstarter ist hier doch ein tolles Beispiel für got mit anderen minis

Finarfin

• Schuster
    • 0
« Antwort #83 am: 20. August 2017 - 21:03:45 »

Nope. Das Projekt endete irgendwann in der Vorbereitung auf das Examen und dann endgültig mit meinem Umzug nach England. Wohne inzwischen zwar wieder in Deutschland und habe inzwischen auch das 2. Examen hinter mir aber die Minis stehen immer noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden.^^
Ich erwache gerade erst wieder sanft aus dem Hobby-Winterschlaf... Die Lütte ist jetzt alt genug, dass sie somindest so tut, als würde sie Verbote verstehen. So langsam kann ich mal wieder größere Pinsel-Projekte in Angriff nehmen. Ob es aber mit den Westeros Jungs direkt weiter geht, glaube ich momentan nicht.

Otto von Bismarck