Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 01:38:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Brauche Hilfe bei Schneelandschaft  (Gelesen 2218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shinkansen

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 360
    • 0
Brauche Hilfe bei Schneelandschaft
« am: 09. August 2008 - 22:37:53 »

Ich möchte eine leicht verschneite Landschaft haben. In eine ersten Versuch habe ich eine Straße mit Ponal und Natron auf Winter getrimmt, was auch ganz gut aussah, zumindestens in den ersten Tagen. Der Natron dunkelte etwas nach, weswegen ich auf die Idee kam, das ganze nochmals mit weißer Farbe zu behandeln. Allerdings mußte ich dann zu meinem Leidwesen feststellen, dass der Natron alles andere als abriebsfest ist. Da die Straße aber beim bespielen sicher \"leiden\" wird, brauche ich eine \"unzerstörbare\" Schneeschicht. Hat da vieleicht jemand Tipps auf Lager?
Gespeichert

Hotwing

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 179
    • 0
Brauche Hilfe bei Schneelandschaft
« Antwort #1 am: 13. August 2008 - 13:29:23 »

Moin,

also ich will für 40k eine Schneelandschaft machen, so a la Hoth bei Empire Strikes Back. Ich habe über die Tunesienplatte hier im Forum diesen Link
zu realistic Sand gefunden. Ich werde jetzt das ganz genau so machen, nur dass ich das ganze halt weiß/grau färben werde, anstatt in Brauntönen.

Hier der Link

Gruß
Hotwing
Gespeichert