Clubbereich > Spielen in Berlin
Conan in Berlin...?
drpuppenfleisch:
Hey Olli, meine Schneeplatte, u remember? hatten wir vor jahren schon mal conan-like begamed.
xothian:
zum design ... frank frazetta eat my heart out ! worship the deathdealer!
bronze age minis und die red box barbaren sind genial ... dieser tre manor sollte mal bei reaper solche sachen modelieren :wseufzer:
apropos .. naechstes jahr (wenn sie fertig werden haehae) kommt john carter of mars (leider etwas umgeschrieben und pixar\"isiert\") ins kino ... plenty of stuff for wargaming there
cheers chris
opa wuttke:
Matakishi hat schon einige schöne Umsetzungen drin, speziell die div. Schlangen, Schlangenmenschen, Thulsa Doom das sind immer wiederkehrende Elemente. Die Wüstenräuber passen auch gut, ich erinnere mich da an einige Stories die in ebenjenem Ambiente spielten. Ansonsten hat Driscoles das sehr treffend umschrieben, die Stories in denen Pikten auftauchen sind lupenreine Lederstrumpf-/FIWgeschichten. Es passen auch ein paar stylische Nordmänner als Aesir und Vanir und natürlich nicht zu vergessen die Piratengeschichten in der Vilayetsee und die Turaner, die ich immer irgendwie in die Ecke Sarazenen verorte (vielleicht wegen Barry Windsor-Smith)...
Aquilonia, Nemedia, Ophir, Argos lassen sich entweder als mittelalterlich geprägt darstellen oder alternativ als Spätantike, dann wären die Cimmerier wiederum leicht keltisch angehaucht.
Naja, ich glaub das ist Geschmacksache, aber das waren so die Assoziationen, die sich mir seinerzeit aufdrängten...*seufz* da gab es aber noch keinen Conan im Kino :rolleyes:
AndréM:
Ich empfehle die neueren Conan-Comics in den netten Sammelbänden, die sind deutlich näher dran als so manche \"Nachbearbeitung\" von Sprague duCamp.
Strand:
Ich besitze immer noch den Barbaren und seine hübsche Schwester aus dem Broadsword Adventures-Schneeabenteuer bei Dr.Puppenfleisch. Aber großartig Zeit für neue Minis und neues Gelände habe ich auf absehbare Zeit nicht (ganz abgesehen davon, dass ich eh erst fertig werde, wenn das Thema niemand mehr interessiert ;) ).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln