Kaserne > Miniaturenforum
Miniaturen mit natürlichen Proportionen in 28mm?
Murphy:
Für EBob-fans gibt\'s auch noch die \'Dragon Rising\' Volksbefreiungsarmee, die er modelliert hat:
Romendacil I.:
--- Zitat --- Da bekomm ich glatt Lust ne Skirmish Truppe aufzustellen. Hat jeman schon mal das Regelwerk ausprobiert?
--- Ende Zitat ---
Ja, ist gut gelungen, fängt die Zeit mMn gut ein, ist allerdings schon eher ein Massenskirmish, da hier die Minis in Trupps organisiert werden. Ist aber auf jeden Fall ein relativ unverbrauchtes Setting und die Regeln gibts auf Englisch für Umsonst. Auf Deutsch für ein paar Euro und weiterhin gibts noch mehr Profile und Armeelisten. Ein paar Kleinigkeiten sind noch verbesserungswürdig, aber das wird sich mit der Zeit geben. Schade finde ich nur, dass es relativ lange dauert bis etwas Neues rauskommt.
Axebreaker:
In 28mm then you would probably enjoy Richard Ansell\'s sculpts if your looking for correct body proportions. His stuff is too slight for my tastes, but probably what you are after. ;) Just google him to find his various miniature sculpts he has done.
Christopher
Decebalus:
Da ich auch der Meinung bin, dass die Perrys eindeutig zu den (unrealistischen) 28mm Figuren gehören, hier mal ein Bild mit Vergleich zu Ansell Modellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln