Allgemeines > Tabletop News

Viele Neue PErry Neuigkeiten! [28mm] Inklusiver neuer Website!

<< < (4/28) > >>

Tabris:
Ich bin einfach beeindruckt über die Neuankündigen ... weitab von jedglicher Disskussuin über Gußqualität und falsche Körperhaltung der Pferde. Mit den neuen Rittern kann ich endlich mein Impetus/WAB/CoE Burgunder-Projekt weiterführen :tanz:

Aber im Napoleonischen Bereich scheint sich Perry von altgewohnten Nordfeldzug 1815 zu verabschieden und sich auch die 1814 Kampagne in Frankreich zu konzentrieren... mit Österreichern, Russen, French Cons. ect :)

Btw. Wenn morgen das Haus der Perrys abbrennen würde gebe es mindestens zwei Verdächtige, Victrix (wegen den Österreichern) und Warlords (wegen den Russen) ;)

NemesisCH:
Was die gepanzerten Ritter der Perrys angeht, die schreien mir gerade \"For Lannister\" ins Ohr. ;) Bin gespannt wie die fertig aussehen werden und was sie kosten werden. :sm_pirat_love:

Finarfin:

--- Zitat von: \'NemesisCH\',index.php?page=Thread&postID=93908#post93908 ---Was die gepanzerten Ritter der Perrys angeht, die schreien mir gerade \"For Lannister\" ins Ohr. ;) Bin gespannt wie die fertig aussehen werden und was sie kosten werden. :sm_pirat_love:
--- Ende Zitat ---
Du meinst \"For the Rock.\"^^
Japp, seh ich aber genau so. Perfekte Lannister und Tyrells.

NemesisCH:

--- Zitat von: \'Finarfin\',index.php?page=Thread&postID=93912#post93912 ---
--- Zitat von: \'NemesisCH\',index.php?page=Thread&postID=93908#post93908 ---Was die gepanzerten Ritter der Perrys angeht, die schreien mir gerade \"For Lannister\" ins Ohr. ;) Bin gespannt wie die fertig aussehen werden und was sie kosten werden. :sm_pirat_love:
--- Ende Zitat ---
Du meinst \"For the Rock.\"^^
Japp, seh ich aber genau so. Perfekte Lannister und Tyrells.
--- Ende Zitat ---

Da rutscht die Idee etwas in diesem Hintergrund zusammenzustellen doch wieder in den Bereich des Möglichen. Ich muss mich beherschen....  :keeporder:

Grandmaster:
Wieder nichts in Plastik für SYW oder AWI...schade... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln