Allgemeines > Tabletop News
Viele Neue PErry Neuigkeiten! [28mm] Inklusiver neuer Website!
raif:
der nappy britische muni-wagen ist aber auch nicht übel!
PeryRhodan:
sie kommen... :tanz:
Hagen-Miniatures:
--- Zitat von: \'Chronos\',index.php?page=Thread&postID=93843#post93843 ---Ich finde den Versuch der Perrys, auf subtile Art und Weise die Österreicher von Victrix abzuwerten, nicht gerade sympathisch. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber es schaut doch sehr danach aus. Auf TMP hatte ich auch irgendwann mal gelesen, dass Victrix und die Perrys sich nicht gerade grün sind.
--- Ende Zitat ---
Dann zeig mir mal nur zwei Hersteller, die annähernd ein ähnliches Programm haben, die sich wirklich \"lieb\" haben ! ?
Grundsätzlich belebt Konkurrenz ja das Geschäft aber ich finde eine gewisse Absprache zwischen den Herstellern doch erstrebenswert und zwar aus drei Gründen:
1. Könnte man dadurch viel mehr verschiedene Artikel auf den Markt bringen und sich eventuell sogar ergänzen
2. Würde ein \"Glaubenskrieg\" zwischen den Anhängern der einzelnen Fraktionen vermieden
3. Wäre das (Hersteller)Leben dadurch wesentlich einfacher, weil man sich nicht soviel ärgern muss
Die Figuren sehen unbestritten gut aus aber solche Seitenhiebe sollten sich die Perry´s sparen, das haben die doch eigentlich gar nicht nötig.
Gruss
Andy
sharku:
also ich sehe das so , die figuren die besser sind werden überleben, und es gibt ja auch genug leute die dann die victrix sachen besser finden etc..... und konkurenz belebt ja das geschäft....würden alle nur ihr feld beäckern und nicht mal gucken was die anderen machen würde uns vieles was ziemlich genial ist verloren gehen! dann hätten wir warscheinlich immer noch figuren wie in den 80ern.... und das wollen wir ja nicht wirklich oder?!
Welf VIII.:
--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=96014#post96014 ---dann hätten wir warscheinlich immer noch figuren wie in den 80ern.... und das wollen wir ja nicht wirklich oder?!
--- Ende Zitat ---
Also, ich schon.
On topic gefallen mir die geplanten Rosenkriegsneuheiten sehr gut und ich hoffe, dass sie dort weiter am Ball bleiben und auch rigendwann noch ein paar Packs Zivilisten rausbringen. Zu den Nappos siehe Signatur.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln