Allgemeines > Tabletop News
Viele Neue PErry Neuigkeiten! [28mm] Inklusiver neuer Website!
sharku:
ach naja, was soll ich dazu noch sagen, immer wieder das selbe, immer wenn die zwillinge was neues zeigen bin ich begeistert!!! wirklich genial!
mit dem mittelalterhäuschen habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet!
Murphy:
Schön, schön, wie immer. :thumbup:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=104792#post104792 ---
--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=104787#post104787 ---Schön, dass Nils jetzt mit seinem Tradmark erwähnt wird. :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Ja; da haben sie ja mal wirklich einen richtigen Fachmann gefunden. :thumbup: Er beschäftigt sich ja auch akribisch mit diesem Thema. Ich sage nur ... Munitionswagen ... :D
--- Ende Zitat ---
Klärt mich bitte auf, um welchen Nils geht es?
Koppi (thrifles):
@ Murphy
Nils Rulkötter ist ein begnadeter Modelleur historischer Wagen. Ursprünglich aus dem 1/72 Bereich kommend, hat er jetzt seinen Weg in 28 mm gefunden und arbeitet da mit den Perries zusammen.
Er hat unter anderem auch intensiv an dem Cröbern Diorama von Wolfgang Meyer mitgearbeitet und da einiges an Wagen beigesteuert.
@ All
Mich begeistert es zunächst einmal, dass die Russen bereits im April rauskommen. Hammer. Die sind jetzt schon mir.
Das Häuschen ist dann auch schon mal gekauft, na und das jetzt diese Weidezäune noich kommen, finde ich rchtig klasse. Die haben mir noch gefehlt, denn zum basteln bin ich da einfach zu faul.
Niels:
vielen Dank Koppi ,
aber so schlimm ist das mit den Wagen auch nicht, und ohne die Mithilfe vieler wäre eine solche Sache auch gar nicht durchführbar.
Dirk Tietten:
Da mag der alte Mann ja überhaupt nicht das mal wieder alle sein Namen falsch schreiben. :roflmao:
Niels mit ie Sonst wird er böse und modelliert keine Wagen mehr für uns
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln