Ich finde den Versuch der Perrys, auf subtile Art und Weise die Ăsterreicher von Victrix abzuwerten, nicht gerade sympathisch. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber es schaut doch sehr danach aus. Auf TMP hatte ich auch irgendwann mal gelesen, dass Victrix und die Perrys sich nicht gerade grĂŒn sind.
Dann zeig mir mal nur zwei Hersteller, die annÀhernd ein Àhnliches Programm haben, die sich wirklich \"lieb\" haben ! ?
GrundsĂ€tzlich belebt Konkurrenz ja das GeschĂ€ft aber ich finde eine gewisse Absprache zwischen den Herstellern doch erstrebenswert und zwar aus drei GrĂŒnden:
1. Könnte man dadurch viel mehr verschiedene Artikel auf den Markt bringen und sich eventuell sogar ergÀnzen
2. WĂŒrde ein \"Glaubenskrieg\" zwischen den AnhĂ€ngern der einzelnen Fraktionen vermieden
3. WÀre das (Hersteller)Leben dadurch wesentlich einfacher, weil man sich nicht soviel Àrgern muss
Die Figuren sehen unbestritten gut aus aber solche Seitenhiebe sollten sich die PerryŽs sparen, das haben die doch eigentlich gar nicht nötig.
Gruss
Andy