Spezielle Regelsystem > Flames of War
Flames of War Einsteigerarmeen vom Spieltrieb Frankfurt
El Comandante:
danke danke für die lobse - wie gesagt der thomas ist der geistige vater :koenig: dieser \"powergamerlisten\" und der wunderschönen erklärenden texte ich habe nur alles schön aufgehübscht mit den entsprechenden Bildern etc. :rosabrille:
und wenn wir den thomas lange genug betteln und bitten auf die knie fallen und winseln macht er bestimmt auch noch listen für late war :D
@stoessi - ja und spielen tun wir auch noch dazwischen, das einzige was am hobby stört ist die arbeit :D - ich bin der herr der nebenprojekte nach Don Voss sm_party_prost1
xothian:
woah !
eine klasse arbeit, hut ab ! :hutab:
... es wird zwar eher google pleite gehen als dass ich anfange FOW zu spielen, aber ich bin schwer beeindruckt und wuerde mir so einen hobby einsteiger support fuer manches spiel wuenschen
--- Zitat ---ja und spielen tun wir auch noch dazwischen, das einzige was am hobby stört ist die arbeit :D
--- Ende Zitat ---
hear, hear! ... und das einzige was das hobby stoert ist die arbeit sm_party_prost1
ciao chris
Willi:
Sieht super aus, macht sofort Lust auf ein Spiel mit den Beispielarmeen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
twreuter:
Auch von mir vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Und Martin, was heißt hier \"nur\" aufgehübscht? Der Inhalt ist immer nur so gut wie die Form, ohne Deine optische Aufwertung wäre es nur ein langweiliger Sermon.
AndréM:
Sehr gute Idee!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln