Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 10:07:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Figurenempfehlung gesucht  (Gelesen 4984 mal)

Nikfu

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
Figurenempfehlung gesucht
« Antwort #15 am: 29. August 2011 - 22:58:31 »

Und am ende der kette der grey der Sie allesamt fĂŒr einen reroll schlachtet  sm_party_box

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
« Antwort #16 am: 30. August 2011 - 10:48:40 »

Nix Kette - die haben sich alle vertragen. Die Katze hatte eine IdentidĂ€tsstörung, hat sich fĂŒr einen Hund gehalten und is immer mit dem Rudel mitglaufen, mit den Vögeln hat sie sich auch vertragen - gibt sogar ein Photo wo sie mit einem Sittich zusammengekuschelt am Schoß meiner Mami schlĂ€ft. Der SchĂ€fer hat die Chinchillas als seine Herde betrachtet und war immer extrem gestresst, sie am Abend wenn sie ausm KĂ€fig rausdurften und durch das Haus getollt sind, im Auge zu behalten (die Viecher sind ziemlich schnell unterwegs...), die Katze hat auch immer den SchĂ€fer zum Nachlaufen spielen aufgefordert etc. etc - war wie  \"Meine kleine Farm\"... :party:

@Niko: Sowas wĂŒrd ich doch nie machen, ich tu doch keinem Tier was - ich wĂŒrd höchstens eine Jungfrau opfern, aber sicher kein Tier  sm_party_joint
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

virago

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 310
    • 0
« Antwort #17 am: 30. August 2011 - 20:20:45 »

FĂŒr einige Wargamer ist vermutlich die Opferung der eigenen JungfrĂ€ulichkeit schon eine Herausforderung, geschweige denn an eine echte Jungfrau heranzukommen... :P

Bzgl. Griechen: hab mal mit Athenern angefangen, mal sehen wohin es mich noch treibt Vermutlich irgendeine wirre Allianz, damits nicht zu öde wird.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
« Antwort #18 am: 31. August 2011 - 12:09:42 »

In unserm Alter hat man das eigentlich schon erledigt ;)

Athener? Cool, dann haben wir bereits Athener, Spartaner, Thebaner... - irgendwer sollt noch Phokier machen und den Goldschatz des Apollontempels klauen  :diablo:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.