Ich versuche es auch mal in diesem Forum

So ich tue es schon wieder! Ich suche wieder Partner für ein Projekt, nicht einen sondern so viele wie sich finden lassen

Ich habe die 8te Edition WHFB nicht ein mal gespielt, nun will ich ihr doch noch mal eine Chance geben. Allerdings ist mir der ganze offizielle Kram zu langweilig, bin wohl zu lange dabei und habe das alles schon zu oft gesehen.
Doch da sind ein paar tolle Fan - ABs rausgekommen. Einige von euch habens bestimmt mitbekommen. Das heißt endlich mal wieder etwas neues aufregendes

Hier der Link zu den ABs
http://battlereporter.freeforums.org/warhammer-army-books-fan-made-unofficial-f88.htmlDie Rahmenbedingungen für das Projekt:Jeder Teilnehmer sucht sich eins der Fan ABs aus, folgende stehen zur Wahl:
- Albion
- Amazonen
- Araby
- Cathay
- Dogs of War
- Chaos Dwarfes
- Estalia
- Kingdoms of Ind
- Kislev
- Nippon
- Norse
Ich denke das ist genug Auswahl ^^
Der Aufruf richtet sich vor allem an Spieler aus dem Umkreis NRW, denn die räumliche Nähe sollte schon gegeben sein, damit man auch mal wirklich spielen kann, das ist mir sehr wichtig.
An dem Ganzen werden auch eher Fluff als harte Turnierspieler Spaß haben. Ziel ist es letztendlich eine feste Spielgruppe zu instalieren und etwas Fun und Abwechselung in die WH Welt zu bringen.
Ich hoffe auf Rege teilnahme