So vor dem morgen startenden BeST hier noch ein kleines Update.
Ich habe mich ĂŒbrigens entschlossen doch die kleine Conan-Geschichte als BeST-PrĂ€sentation zu machen...
\"...zwischen den Jahren, da die Meere Atlantis verschlangen und dem Aufstieg der Söhne Aryas...
Wurden drei Diebe beauftragt das Auge von Taron zu stehlen, welches verborgen im Tempel zu Fakash lag...\"
Ein kleines Abenteuer fĂŒr 3 Spieler unter der Fuchtel von DonVoss.
In 90 Minuten mĂŒssen die Spieler in den Tempel von Fakash eindringen und das Auge von Taron stehlen. Unterwegs treten sie gegen gefĂ€hrliche Gegner und finstere Stadtwachen an, lernen die schönsten Frauen sĂŒdlich von Aquilonien kennen, versuchen sich im Taschendiebstahl oder erklettern die steilsten HĂ€userwĂ€nde.
Obwohl einige der Gefahren nur zusammen bestanden werden können, sind Allianzen im hyborischen Zeitalter doch zeimich fragil und letztlich kann nur ein Spieler als Sieger aus der Geschichte hervorgehen...
Okay, hier die Bastelergebnisse der letzten Tage.
Ich habe auf Anregung von Stephan noch ein wenig Kleinkram gebastelt. Brunnen und Galgen und auch ne kleine StĂ€tte wo Dieben die HĂ€nde etwas verkĂŒrzt werden... :diablo:
Auch innerhalb der HĂ€user habe ich noch ne Menge gemalt und gebastelt.
Hier als Beispiel mal die Taverne.
Das Cthulhu-Bild hat ĂŒbrigens einen kleinen Metallstreifen an der RĂŒckseite. Und an der Tavernenwand ist ein Magnet angebracht und so kann ich munter Bilder wechseln... 8o
Und hier die versammelte Filmcrew.
Ne ganze Menge Statisten, aber das verlÀuft sich in den Gassen.
Hier die Hauptdarsteller...
Da meine kleine WĂŒsten-Stadt an den Grenzen Stygiens angesiedelt ist, sind die meisten Bewohner reinrassige Stygianer...
Aber auch viele Menschen aus den sĂŒdlichen Reichen leben in der kleinen Stadt.
Sogar zwei Krieger aus dem fernen Zembabwei hat es hier her verschlagen...
Die Antihelden. Finstere Krieger, die den Helden nach dem Leben trachten...
Sogar ein stolze und ziemliche reiche Nemedierin hat es in die kleine Satdt verschlagen, samt ihrem Haushalt an hĂŒbschen Dienerinnen...
Tiere streunen auch durch die Gassen oder werden auf dem Markt angeboten.
Und zum Schluss noch Bruzinius, ein EdelsteinhÀndler aus Shem.
So, ab morgen und vorallem natĂŒrlich am Samstag kann die kleine Conan-Stadt in Berlin bespielt werden... :thumbsup:
DV