Allgemeines > Veranstaltungen

AttritiCon Ulm 18.-20. Mai 2012 - 2. UPDATE

<< < (7/9) > >>

Darkfire:
Hallo nach Ulm

Auch Danke von uns, tolles WE. Freuen uns schon auf November.

Die Post hat das WE auch genutzt um mir mein Maurice zu bringen (war tatsächlich beim Zoll, musste aber nichts zahlen), also noch perfekter  :D

MacGuffin:
Hoffe, ihr hattet in Ulm auch ein schönes Wochenende (wir haben selbst ein Turnier veranstaltet, ich bin platt und etwas traurig, dieses Jahr nicht dabeigewesen zu sein, aber nächstes Mal bestimmt wieder :)).

NemesisCH:
Wir Schweizer sind wieder heil zuhause angekommen und hatten sehr viel Spass und viel zuviel gekauft. ;)

Der Samstag bestand für mich aus Armeen und Platten bestaunen, ein paar alte Bekannte wiedersehen und nebenbei Jaime und den Mountain gefangenzunehmen, sowie die Stark Stellung am Fluss zu halten und dem Haus Lannister damit eine Lehre zu erteilen. Der Krieg im Norden lief gut für das Haus Stark am Samstag.

Der Sonntag war dann etwas lockerer, Snorri schaffte es fast alle 3 Herden zu klauen, wurde aber vom heimischen Chef erschlagen. Die Schlacht war verloren, wie wir aber nun wissen war Snorri nur ein Handlager eines anderen Häuptlings in einer etwas südlich gelegenen Region. Da scheint ein Konflikt gerade erst begonnen zu haben. ;)
Man kann aber auch einfach sagen, Das SAGA Fieber hat uns gepackt! ;)

Ich danke für das super Wochenende und wir sind SICHER wieder dabei bei der nächsten AC! :smiley_emoticons_pirat:

sven:
Vielen Dank für die schöne Veranstaltung! Habe dieses Jahr das erste Mal präsentiert und hatte viel Spaß dabei. Danke auch an alle Mitspieler! Freue mich schon auf nächste Jahr!
Gruß Sven

Cpt Alatriste:
D & B bedankt sich für der schöne Samstag!!! :thumbsup:

An Patrick(HD) auch für sein SAGA vorführung!! (Du muss ab und zu nach SP kommen :D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln