Allgemeines > Veranstaltungen
AttritiCon Ulm 18.-20. Mai 2012 - 2. UPDATE
AndréM:
War ein genialer Samstag. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Und dann auch mit mehr im Gepäck.
Sorandir:
War mal wieder ein richtig gutes Spielewochenende in Ulm am gewohnten, dafür sehr geeigneten Ort.
Es ist gut zu sehen, wie die Auswahl an Demospielen immer größer wird und auch die Variationen von Figurenmaßstäben (15mm, 1:72, 28mm) und historischen Spielregeln (FoG A/M/R, DBMM, SAGA, Lasalle, KönigKrieg, British Grenadier, Impetus) sowie Spielkonzepten (große Schlachten, Massen-Skirmishes, kleine Skirmishes) lassen kaum Wünsche offen (2.WK braucht sowieso keiner ;-)
Danke und Grüße an die Leute, die bei unseren Demospielen mitgemacht haben oder bei denen ich mitspielen konnte. Ich habe insgesamt sechs Spiele machen können (Highlander Clan Wars, Lasalle, zweimal Field of Glory Renaissance und zweimal SAGA) und alle waren locker, entspannt aber auch spannend.
Außerdem war es natürlich auch wieder ein sehr willkommener Anlass, einige von Euch Jungs zu treffen :smiley_emoticons_prost:
Riesengroßes Dankeschön geht vor allem natürlich an Razgor für die Organisation und sein Engagement, dass jedes Jahr so eine schöne Veranstaltung stattfinden kann.
Strand:
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das war wieder eine sehr runde Veranstaltung, wo wirklich für jeden Geschmack etwas geboten wurde. Ich habe als Engländer zusammen mit den Campells Rob Roy niedergekämpft (Highland Clans), bin von Hexenjägern erwischt (Witchfinders General) und von Kultisten zweimal erwürgt (Mansions of Madness) worden. Fantastisch. :) Auch die zunehmende Nutzung des Freitags finde ich sehr positiv.
Insgesamt hat sich der Attriticon m.E. in den letzten Jahren zu der Premium-Veranstaltung des Südens entwickelt, wo ich die lange Anreise gerne in Kauf nehme. :hi:
Razgor:
Schön war´s :thumbsup:
Auf diesem Wege herzlichen Dank von den Ulmer-Strategen an euch alle, die zu diesem
schönen Wochenende beigetragen haben !
Ob mit Demos und Partizipation-Games, als Besucher, Turnierteilnehmer oder Tischeschlepper...
In Kürze gibt es Bilder auf unserer Homepage. Wenn ihr auch welche habt, dann seit so nett und schickt
sie mir bitte zu. Tobi, unser PC-Virituose wird die schönsten veröffentlichen, meine Mailadresse gibt es gerne über PN.
Nik:
Es war wirklich sehr schön!
Vielen Dank an Razgor, die gesamte Orga und alle Demoverantwortlichen.
Die Attriticon entwickelt sich wirklich prima.
Mein Bilder sind leider nichts geworden, sonst würde ich die jetzt natürlich posten.
Grüße
Nik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln