Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Der neue Musketier-Film

<< < (2/4) > >>

MacGuffin:
Ja, das wollte ich ja auch bloß wissen. Ich werde vermutlich eh keine Zeit haben, ins Kino zu gehen, wie so oft :sm_pirat_confused:
Aber das wäre dann mal ein Anwärter für ne günstige BluRay oder so. Danke für die jeweiligen Kommentare und Einsichten.

Thorulf:
Angucken werde ich ihn mir auch. Ich zitiere mal den Bericht eines Hamburger Bekannten und Forenmitglieds:

\"Dumas kann gar nicht im Grab rotieren, er erkennt den Plot eh nicht wieder. \" Das sagt wohl viel aus, insgesamt soll es aber gutes \"Popcorn-Kino\" sein, und das ist, jeh nach Stimmungslage, ja nicht unbedingt daneben.

AndréM:
Da er hier gedreht wurde, werd ich ihn mir allein schon deswegen ansehen, aber leider läuft er mal wieder nur in 3D, weshalb ich wohl eher auf die Disc warte.

Mansfeld:
@AndréM: Er wurde bei dir im Wohnzimmer gedreht? :sm_pirate_biggrin: Hast du so gute Miniaturschlachtfelder?

Ich nehme aber eher mal an, in Augsburg - bist du wenigstens mal irgendwo im Hintergrund als Pariser Strassenrüpel gecastet worden?

Regulator:

--- Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=94470#post94470 ---Angucken werde ich ihn mir auch. Ich zitiere mal den Bericht eines Hamburger Bekannten und Forenmitglieds:

\"Dumas kann gar nicht im Grab rotieren, er erkennt den Plot eh nicht wieder. \" Das sagt wohl viel aus, insgesamt soll es aber gutes \"Popcorn-Kino\" sein, und das ist, jeh nach Stimmungslage, ja nicht unbedingt daneben.
--- Ende Zitat ---
Ich unterschreibe hier einfach. Das Zitat und deine Vermutung trifft den Nagel auf den Kopf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln