Epochen > Science Fiction
Retro-SciFi
Angrist:
da ich alle sammelromane der perry rhodan und atlan reihe gelesen habe (sicherlich über 60-100 romane mit ein paar hundert seiten)
finde ich diese minis wirklich sehr gut
besonders beindrucken auf mich ist eben das sie alle in so hellen farben sind (weis und schwarz sind so meine hassfarben)
dieser gelbstich ist der vom licht, vom aufnehmen, oder wirklich so genial gemalt?
denke mal gemalt, aber ich frag eben nach
aus nem halluter nen valuter zu machen, interessant neubenennung, (icho tolot hiess ja der eine bei rhodan wenn ich mich recht erinner) wobei nen echter halluter keine raumanzug und keule braucht
ich warte aug gucky den teleportierenden weltraumbiber,
und auf diesen einen mutanten mit den 2 köpfen :)
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=6849#post6849 ---da ich alle sammelromane der perry rhodan und atlan reihe gelesen habe (sicherlich über 60-100 romane mit ein paar hundert seiten)
finde ich diese minis wirklich sehr gut
besonders beindrucken auf mich ist eben das sie alle in so hellen farben sind (weis und schwarz sind so meine hassfarben)
dieser gelbstich ist der vom licht, vom aufnehmen, oder wirklich so genial gemalt?
denke mal gemalt, aber ich frag eben nach
aus nem halluter nen valuter zu machen, interessant neubenennung, (icho tolot hiess ja der eine bei rhodan wenn ich mich recht erinner) wobei nen echter halluter keine raumanzug und keule braucht
ich warte aug gucky den teleportierenden weltraumbiber,
und auf diesen einen mutanten mit den 2 köpfen :)
--- Ende Zitat ---
Das mit \"Valuta mein Guta\" war ein zugegebenermaßen miserabler Kalauer. Es bleibt schom beim Haluter. Bei Ausstattung und Bewaffnung desselben hab ich mich an einer Illustration orientiert, auf dem der Gute ein keulenartiges Dingensbummens schwang. Den Anzug hab ich aber mehr an die von den Anderen angelehnt.
Die Bilder sind nur minimal gelbstichig. Am authentischsten ist das Foto mit dem Haluter und den beiden Offizieren - das mit dem Rauminfanterietrupp ist etwas \"ausgeblutet\", also zu blass.
Gucky muss natürlich sein. Mit den anderen Mutanten muss ich mal schauen, wobei natürlich I.I. Goratschin durch seinen \"Wiedererkennungseffekt\" ein Kandidat erster Güte ist. Zuerst mach ich aber wohl eher ein paar Ertruser.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln