Epochen > Science Fiction
Retro-SciFi
hallostephan:
cool der \"Shift\" und die restlichen Typen-bin latenter Perry Rhodan Fan-mach was zur nächsten Tactica-wäre echt prima!!! mfg Stephan
flytime:
Einen Teil kenne ich ja schon, aber auch der Rest weiß mir zu gefallen!
Hast du schon mit dem Kuppelgarten angefangen?
Arkhan Land:
Ha, das ist ja genial, ein SHIFT. Klasse! :thumbsup:
Ein Perry Rhodan angehauchtes SF-Skirmish, das hat was. Man stelle sich mal vor Miniaturen für Blues, Maakhs, Topsider, Kampfroboter.
--- Zitat ---Ich hab auch noch ein Raumschiff gebaut, aber da muss ich noch einiges drann tun, bis es nicht mehr aaaallzu freudianisch aussieht. ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm, kann es sein, dass Du gerade an einem Walzenraumer bastelst?
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Arkhan Land\',index.php?page=Thread&postID=6723#post6723 ---Ha, das ist ja genial, ein SHIFT. Klasse! :thumbsup:
Ein Perry Rhodan angehauchtes SF-Skirmish, das hat was. Man stelle sich mal vor Miniaturen für Blues, Maakhs, Topsider, Kampfroboter.
--- Zitat ---Ich hab auch noch ein Raumschiff gebaut, aber da muss ich noch einiges drann tun, bis es nicht mehr aaaallzu freudianisch aussieht. ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm, kann es sein, dass Du gerade an einem Walzenraumer bastelst?
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch, dass ich eher so in Richtung \"Solares Imperium\" als die späteren Sachen gehe.
Zum Raumschiff: Es ist kein Walzenraumer, aber einer von den kapselartigen Explorern mit dem Kugelheck... die große Rundumantenne fehlt noch, daher...
Hier noch mal ein paar andere Sachen, die im LAF und TMF schon gezeigt wurden:
Rote Raumaffen:
Mehr Robots:
Rauminfanteristen:
Lieutenant Irina:
Valuta, mein Guta:
Und noch einen zweiten SHIFT:
Cheers!
flytime:
Die Minis sind echt cool, besonders die Affen sind meine persönlichen Helden ;) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln